Seiten

Montag, 9. Januar 2012

...das hab ich nun vom Quälen...

Aufmerksamen Bloglesern werden kleine aber feine Änderungen am Blogoutfit nicht verborgen geblieben sein.

Na gut, man müßte schon ganz blind sein.

Weihnachten ist vorbei, die Schule hat begonnen, den letzten Schnupfen habe ich nun auch größtenteils überstanden und so dürfte ja Ruhe im Hause Fixi einkehren. Ja, der Alltag hat uns wieder!

Der Alltag hat uns wieder??? 

Weit gefehlt, hat  doch vor kurzem ein kleines, aber feines Ereignis stattgefunden, dessen Auswirkungen sich nicht verbergen lassen werden.

...und nein, die Familienplanung ist abgeschlossen!

Meine Froschquälereien haben -nein, nicht den Tierschutzverein, sondern die Zeichnerin selbst auf den Plan gerufen!!!

Froschliebhaber mögen sich nun die Hände reiben und frohlocken, dass Frau Fixi nun einen verbraten bekommen hat.

Was soll ich dazu sagen: Nee- nee- nee- nee


Holly von Eat Cake Graphics hat Humor und ich darf offiziell im Design Team mitquälen....arbeiten!!!



Vielleicht ist dies auch ein Versuch, ein Auge auf mein Treiben hier zu haben...


...egal, ich freue mich total!!!





Hi Bloggers!

When Holly started her DT- Call, I absolutely was on fire. I really love the little funny images, especially for my way to stamp. I often like to tell little stories with my cards and the Eat Cake stamps are perfect for it. Unfortunately (and I really do not know when this all started), I became a frog tormentor. You can see it here, here or here.
So instead of calling the Society for the Prevention of Cruelty to Animals, Holly invited me to her Design Team. I'm sure she wants to take care of her images and of what I might do to them in the future...

Anyway, I am really happy to be in the team!!!

See you at Eat Cake Graphics!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net




schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

He, Glückwunsch, du Froschquäler! Ich vermute, du kennst Rene Mariks Fosch'n???
Liebe Grüße

blauer Mohn hat gesagt…

Das sind ja tolle Neuigkeiten - herzlichen Glückwunsch!

Kalli hat gesagt…

und hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche, du hast es echt verdient.....

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja toll!
Ich bin schon gespannt auf Deine froschgrünen Kreationen und wünsche Dir viel Spaß im Designteam!

Strolchi hat gesagt…

Was soll ich da noch sagen - herzlichen Glückwunsch, du hast es so verdient *gg*

Knuddelgrüße
vom Strolchi

Carola hat gesagt…

Liebe Fixi

Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich toll und ich freue mich für Dich!

Und ich freue mich schon darauf, wenn Du auf Karten weiterhin so schön den Frosch quälst *lach*.

Liebe Grüsse
Carola

Martinas Welt hat gesagt…

Hi, hi...wozu Froschquälen nicht alles gut ist? Gratuliere dir ganz herlich!!
Alles Liebe
Martina

PokSa hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich wollte mich auch schon bewerben, aber mit meinen schlechten Englischkenntnissen. *uah*
Aber ich freu mich total für Dich und bin auf Deine Werke gespannt.
lg Sandra

Karin hat gesagt…

Oh, das ist ja Klasse - herzlichen Glückwunsch!!!

Simone hat gesagt…

SUPERGUT!!!!! Und sehr sehr cool! d.h. ab jetzt gibbet noch mehr lustiges zu sehen- freu. Herzlichen Glückwunsch!

biba3006 hat gesagt…

Glückwunsch!!!!
Ich freu mich schon auf viele neue Froschquälereien von dir ;))

LG
biba

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch fixi...du als größter Eatcake-Fan unter der Sonne, da freue ich mich sehr für Dich mit

LG
Silvie

herbstnacht hat gesagt…

Ich bin begeistert! Viel Spaß wünsch ich dir und ECG! Glückwunsch!!!

LG
herbsti

Wuffel hat gesagt…

jawolllllll

Glückwunsch, Schätzelein

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm