Seiten

Dienstag, 17. Januar 2012

Lizzy goes Holland...

Als gegen 12 Uhr der Postbote klingelte, ahnte ich schon etwas. Als der mich ganz komisch anguckte und fragte: "Was'n das?" wurde es zur Gewissheit. Ich konnte ihm  noch ein beschwingtes "Eulen" zurufen, bevor ich ihm schnell die Türe vor der Nase zuknallen konnte. Der Krach aus dem Paket wurde ohrenbetäubend.

Da war sie also: Lizzy und Familie. Lizzy, die Eule, die ihre Reise um die Welt angetreten hat, ihr Mann Leo und ihr kleiner Wonneproppen Luna, ein zauberhaftes Eulenbaby.

Eulenbaby!- Eulenbaby??? Moment mal...da saß kein Eulenbaby im Karton...

...oh shit, hier haben sich alle auf ein niedliches, süßes, knuddeliges Küken gefreut.....aber irgendwas muss bei der Reise passiert sein....

Während Lizzy und Leo sich freudestrahlend vorgestellt und von ihrer Reise erzählt haben, war aus Luna nur ein "Hi, ich bin Luna!" und "Hoffentlich bietest Du uns hier kein Babyprogramm!" herauszubekommen.


...na super, Eulenpubertät....


Die Ornithologen unter uns wissen spätestens ab hier, dass das echt anstrengend werden könnte.

Für alle, die Luna noch als Baby kennen, hier mal ein aktuelles Foto der Familie:


Der Schnuller ist weg und Luna legt verstärkten Wert auf ihr Äußeres. Ey, bitte lieber Gott, lass Lunas Pickel bitte nicht bei uns sprießen...


Wie schon gesagt, wir wohnen hier an der Grenze und ich finde, da kann Lizzy mit Familie ja auch ganz stilecht holländisch wohnen. Ich habe da mal was in typischen Farben vorbereitet....



Huuuup Holland, huuuup!!!



...mit Vordach, für die sonnigen Tage...



...und Blumen vor dem Fenster!

Lizzy war dann auch ganz aus dem Häuschen, campen wollte sie immer schon mal ausprobieren...


...nur bei Luna wollte so recht keine Stimmung aufkommen...


Während also Lizzy und Leo freudig ihre Schlafsäcke in den Wohnwagen gepackt haben...


 ...gab es von Luna nur ein gequengeltes: "Boah,nee, mit meinen Eltern in einem Wohnwagen, nee, echt nicht...! Ich bin doch kein Baby mehr..."

...da war sie wieder... die Eulenpubertät...


Aber gut, ich sehe ein, dass der Platz für drei Eulen im Wohnwagen doch recht eng wäre. Luna, wie wäre es mit einem eigenen Zelt???


Was soll man sagen? Eule glücklich, und Ruhe auf dem Campingplatz! Allen Beteuerungen zum Trotz, sie sei kein Baby mehr, frage ich mich, was denn da so aus dem Zelt herausluschert....

Von der Reise recht müde, lassen die drei den Abend dann noch ganz beschaulich ausklingen...


Morgen fahren  fallen wir mal rüber und ich zeige den Eulen hier mal ein Stückchen Holland!


...schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja großartig!
... und voll abgefahren! *gröhl*

Angela hat gesagt…

Liebe Fixi,
köstlich,einfach nur genial Deine Geschichte.Ich finde ja Deine Postings und Erklärungen zu Deinen Karten schon immer spitze,aber mit der kleinen Eulenfamilie übertriffst Du dich selbst.Bin schon ganz gespannt,was die drei Eulen noch so alles bei Dir erleben.*hihi*
Liebe Grüße
Angela

Wuffel hat gesagt…

waaaaaahhhhhhhhh

na sache ma, du kommst auf Ideen.

Soo genial , wahnsinn.

Heike hat gesagt…

tolle Geschichte und ich mag alles was du schreibst und hier zeigst....genial- ich lach mich wech...
LG, Heike

Carola hat gesagt…

Liebe Frau Fixi

Deine Geschichte von Lizzy und Familie hat mich am frühen Morgen schon richtig munter gemacht. Es ist sooooo köstlich, wie Du immer schreibst, da könnte ich noch ewig weiterlesen *grins*.
Der wunderschöne Wohnwagen und das Zelt, die Du für Familie Eule gebastelt hast, sind "voll g..l" und ich bin total begeistert. Da wird auch Luna bald aufhören zu "zicken" *lach*.

Ich freue mich schon sehr auf weitere Geschichten von Lizzy und Familie und wünsche Euch einen schönen Tag in Holland!

Liebe Grüsse
Carola

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Yeah typisch Frau Fixi *gröhlweg*, klasse Wohnwagen und superlustige Geschichte.
Freue mich auf weitere Lizzy-Abenteuer.
LG Doreen

Sandra hat gesagt…

Boah Fixi, ich war ja soo hibbelig wo du mir geschrieben hast, dass da irgendwas los ist aber Eulenpupertät, wer rechnet denn mit sowas ?

Du, ich bin grad echt sprachlos. Die bisherigen Erlebnisse von Lissy und ihrer Familie waren ja wirklich schon genial, aber ein eigener Wohnwagen ? ich kann nicht mehr. Kannst dir nicht vorstellen wie laut ich grad gelacht hab. Einfach genial. Bin schon gespannt was da noch alles kommt

lg, die Sandra

Barbara hat gesagt…

ich muss auch sagen ich bin zufällig über dein Blog gestolpert aber ich werde wohl öfters hier sein ...smile...wirklich sehr Kreativ und interessant ...danke...lg barbara

Teddy hat gesagt…

Ich lach mich weg - wie genial *g*

Eine schöne Zeit mit Lizzy und Family...

LG
Iris

sanny hat gesagt…

oh fixi...voll genial...da habe ich mich schon richtig gefreut das zu lesen...und deine behausungen sind ja sowas von abgefahren...wenn du über venlo nach holland fährst: komm rein...sind doch nur ein paar meter von der autobahn zu mir *lach*
Viel spass mit der pubizicke...habe hier auch ein menschliche exemplar rumnölen.
lg
sanny

stempelomi hat gesagt…

Na das ist ja mal wieder ober-FIXI -geil
LG,Beate

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm