Seiten

Samstag, 14. Januar 2012

...hello...

Papierreste hat man ja immer, also ran an die Streifen! Da ich kein Chipboard für das "hello" hatte, habe ich mir eine passende Schrift gesucht, sie auf die richtige Größe gesetzt, ausgedruckt, auf Cardstock übertragen und ausgeschnibbelt.

Die Eat Cake Stempel sind perfekt für solche Karten, man kann sie echt prima irgendwo drauf setzen oder um die Ecke gucken lassen.



I had some peaces of papers left from some other projects, so I cut some paper strips. It is really simple but so effectful. I love the way  the cat is looking and the bears face is so funny. 


...schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Hallo Fixi,

die Karte sieht super aus! Die süßen Viecher, die hinter den Buchstaben hevorgucken, die Farben, die Anordnung! Einfach klasse! Gratuliere dir auch noch ganz herzlich zur Aufnahme in das ECG-Designteam!

LG, Sarah

Simone hat gesagt…

Liebe Fixi,

die Karte ist der Oberknaller und ich bin fast schon am Bestellen.... Ich sehe schon, Deine DT-Mitgliedschaft wird mich in den Ruin treiben :o) ...

Falls Du Bedarf hast, ich würde sofort einen Kleber gegen so eine coole Karte tauschen :o))))

Liebe Grüße und bitte weiter so!

Simone

Wuffel hat gesagt…

Mann äh Frau muss sich nur zu helfen wissen.

Die Karte is genial

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, das ist wirklich eine tolle Karte. Mir gefällt alles daran.
lg Sandra

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm