Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

And now the end is near...


...
And so I face the final curtain
My friend I'll say it clear
I'll state my case of which I'm certain

I've lived a life that's full
I traveled each and every highway
And more, much more than this
I did it my way


So ihr Lieben, Lissys Abenteuer in Holland sind hier zu ende, die Reise der Familie Eule geht morgen weiter. Und was haben wir nicht alles erlebt:
  • Luna hat die Eulenpubertät wohl hinter sich, so dass ich sie beruhigt zur nächsten Familie schicken kann.
  • Leo hat sich in mancher Hinsicht doch als Draufgänger erwiesen
  • Lissy hatte ein kurzfristiges Alkoholproblem
  • Die Eulenaufsicht haben wir überstanden und manche holländische Eigenart erlebt
Der Abschied fällt uns allen schwer, Lissy hat schon Pipi in den Augen, Luna heult  Rotz und Wasser. Könnte an Martijn liegen, der nämlich leider hier bleiben muss.


...und jetzt möchte ich Euch die Take- Outs nicht vorenthalten:


Nachdem die Kühe ordnungsgemäß auf die Hufe gesetzt wurden, haben es sich Luna und Leo nicht nehmen lassen, ein Kuh- Wettrennen zu veranstalten...



Oh Frau Hansen, der Wohnwagen hat doch nur ein bisschen gebrannt...



Kleiner Gruß aus dem Eulenbordell: ...er heißt Bert...

Frau Hansen und Ruudi (Herr Hömpel) in der Drehpause:
Lissy nach der Party (das hat sie das selber wegwischen müssen!)


Was wirklich mit dem Grachtenkrokodil geschah:



 Bedanken möchte ich mich heute bei der gesamten Crew, die dieses Abenteuer möglich gemacht hat:


 Und last but not least bei meinem Kulissenassistenten Reginald Rolle, ohne den sämtliche Aufbauten nicht gehalten hätten....und das vollkommen spurlos.



Mein Dank gilt weiterhin Sandra, die Lissy seinerzeit losgeschickt und sie mir für kurze Zeit anvertraut hat. Danke auch allen Lesern, die ihr Freude an den kleinen Lissy- Geschichten hatten und so tolle Kommentare hinterlassen haben...



...jetzt muss ich wieder den Frosch quälen...


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Traumfängerin hat gesagt…

Danke, dass Du uns auf so herzerfrischende Weise am Aufenthalt von Familie Eule hast teilhaben lassen :D

Ich würde mich freuen, wenn Du uns einen Link zu weiteren Eulenabenteuer posten würdest.

Und nun freue ich mich auf neue Frosch-Foltereien ;)

Lieben Gruß
Sonja

Angela hat gesagt…

*schnief*
Oh Fixi*heul*wie schade,dass die Eulenzeit bei Dir schon vorbei ist.*jammer*
Ich weiss,Du bist bestimmt froh,wieder Ruhe in der Bude zu haben,oder?*hihi*
Na gut,ich hör ja schon auf zu jammern und freu mich nun auf Deine Froschabenteuer.*grins*
Liebe Grüße
Angela

stempelomi hat gesagt…

Wie heißt es so schön... Wenn's am Schönsten ist soll man aufhören... *heul* vielen Dank für deine tollen Geschichten... und nun freue ich mich schon auf den Frosch *lol*


LG,Beate

Carola hat gesagt…

Ja, liebe Fixi, alles Schöne kommt einmal zu einem Ende, so leider auch der Aufenthalt von Familie Eule. Danke für alle Deine tollen Berichte über Eure gemeinsamen Erlebnisse. Sie werden Dich sicher auch sehr vermissen, aber Du kannst jetzt erst mal aufatmen, denn Frau Hansen wird sich nicht mehr bei Dir beschweren *lach*. Und Du bist vermutlich auch froh, wenn wieder Ruhe einkehrt...

Der Frosch wird sich allerdings nicht freuen, denn jetzt hast Du wieder mehr Zeit für ihn *grins*. Und ich freue mich schon auf die nächste "Frosch Quälerei".

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Mist, schon vorbei! Ich hätte noch stundenlang weiterlesen können ;) Also, Hut ab, echt genial! Du bist wirklich superkreativ und ich finde es toll, wenn Menschen so viel Phantasie haben! Deine Eulen-Kühe sind echt der Hit. Ich glaube jetzt muss ich meine Eulenstanze auch endlich mal benutzen!!!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Bifi hat gesagt…

Deine Eule(-tiere) sind ja wohl der Hammer.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm