Seiten

Samstag, 31. Dezember 2011

Die Leiden des jungen F.

Schon über das Festtagsmenue Gedanken gemacht? Neben Gänsekeule, Rotkohl oder Kartoffelsalat hätte ich da noch eine kleine, aber feine Alternative:

Frosch auf Toast!!! 
(1 Portion, 256 kcal, 3 Minuten)

Zubereitung:

Man nehme: einen Toaster und eine Scheibe Toast ...

 
...und meinen Lieblingsfrosch...



...und dann runter mit dem Hebel...



Man bestreiche den Toast mit Remoulade, belege es mit dem knusprigen Frosch- ein Gedicht!!!


Wie,  Du hast meinen Lieblingsfrosch nicht? Dann wird es Zeit, dass Du Dich als Verfolger einträgst, auf Deinem Blog vom gequälten Frosch erzählst und einen Kommentar hinterläßt. Unter allen Froschliebhabern verlose ich bis Silvester einen jungfräulichen, noch nie gequälten Frosch!!!



...passend zu: The Corrosive Challenge Blog (Anything but christmas), Sparkles Forum Challenges (Anything but christmas)

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Da muss ich mich einfach anmelden....schon deshalb, damit du mir meine Lieblingsfrösche nicht mehr so quälst! ;) Wenigstens einen davon muss/kann/darf ich retten!!!!
LG
Martina

blauer Mohn hat gesagt…

Uaaahhh Froschtoast ... Fixi, wo nimmst Du nur immer diese Wahnsinns-Ideen her?!
... eines der genialen Fixis-geqäulter-Frosch-Werke darf ich ja mein eigen nennen ;) und da ich zudem ein Faible für Frösche - allerdings nur für solche nicht natürlicher Natur *gg* habe, würde ich nur zu gerne an Deiner Verlossung teilnehmen :)) ... aber wie werde ich Verfolger eines Blogs??? Na, ich werd's rausfinden!

Sister hat gesagt…

*lach mich weg* wie Hot ist das denn????

Claudia hat gesagt…

Ich liebe Deine verrückten Ideen, wo nimmst Du die nur immer her.
Ich muss hier einfach mitmachen, weil ich ich wenigstens einen Frosch von seinen Qualen erlösen möchte.

LG, Claudia

PS: Ich verfolge Dich schon länger!

stempelomi hat gesagt…

gröööööööööööööööhl ... ein Fixi-Frosch *umfall* wie genial ist das denn!
Mich brauchste nicht mit eintragen...bin stolzer BEseitzer eines eigenen Frosches *kicher*


LG,Beate

schokoclau hat gesagt…

Bewundere immer wieder deine besonderen Karten mit deinem herrlichen Humor. War bislang nur stille Leserin deines Blogs - aber jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden, wo es doch darum geht, einen Frosch zu retten. Wunderbare Idee. Vielleicht habe ich ja Glück und dein Frosch darf in Ruhe sein Leben bei mir fristen.
Habe mich als Verfolger eingetragen. Blog habe ich leider keinen.
LG - Claudia

* Shaz * hat gesagt…

Fabulous card!

Thank you for joining us at Sparkles for our "Anything but a Christmas card" Challenge

Hope you will join us again soon, good luck in the draw

Shaz x

Zitronenfalter hat gesagt…

So...Das Prahtwerk ist in meiner Sidebar verankert und ich (bekennende Froschliebhaberin) hoffe, dass der Frosch bald bei mir einziehn darf :D

LG Lilith

Karin hat gesagt…

Ha, Blogpost ist geschrieben, das mit dem Verfolgen hab ich auch rausbekommen, jetzt brauch ich nur noch Glück....
Obwohl - so geniale Ideen, um den Frosch zu quälen, werde ich wohl nie haben....

Traumfängerin hat gesagt…

Ich möchte auch in die Fraktion der Froschqäuler eintreten *megagrins* und Deine Folterwerke finde ich genial.

LG
Sonja

Anke hat gesagt…

Also meine Liebe Du kommst ja immer auf Ideen, herrlich ... köstlich ... ich liege am Boden *giggle*

LG
Anke

Ps.: Und verfolgen tue ich Dich sowieso schon

funny hat gesagt…

Genial! Die Idee ist ja super witzig!!!

Vielleicht ist mir das Glück ja nochmal hold???

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest -

Annette

Anonym hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg... kicher gröhl! Selbst meine Hunde gucken schon komisch, weil ich so laut kichere und lache.

Paßt hervorragend zu meinem immer-mal-wieder-Diätvorhaben! (Mal ehrlich, knusprig find ich toll, aber lieber ohne den süßen Frosch...)

Deinen Blog hab ich heut erst gefunden - aber hier werd ich jetzt garantiert regelmäßig reinschauen!!! :-)

(Nur verlinken - sorry - geht nicht, da kein eigener Blog). Ich hoffe, ich darf trotzdem mit in den Lostopf hüpfen?!

Begeisterte Grüße

Tina B.

Line´s world hat gesagt…

Hihi total klasse!

Vielen Dank für dein Kommentar- die FG ist schon etwas aufwändig, aber so ist es doch mit Allem, was man mit viel Liebe werkelt ;-)
lg und einen guten Start ins neue Jahr
Line

sanny hat gesagt…

Da muss ich glatt von deinem armen Frosch auf meinem Blog erzählen *lach*
herrlich.
LG
und danke für deinen lieben Komentar
sanny

Bastelfrosch hat gesagt…

Na aber hallo, was machst Du mit dem Teilchen????? Nicht grillen.....
Gerade fand ich Deinen Blog, das ist natürlich ein "muss", hier noch mitzumachen. Ein Frosch will einfach zu einem Frosch.....lach.
Ich wünsche Dir und Deiner Family einen tollen Jahreswechsel und ein greatives neues 2012!
LG annette

bettylein hat gesagt…

was wird den dieses jahr in den toaster geworfen???? *ggggg*

lg betty

herbstnacht hat gesagt…

So, nachdem ich mich wie versprochen vor der Verlosung gedrückt habe, kann ich endlich diese geniale Karte kommentieren *lach*
Deine Ideen sind einfach genial zum Schlapplachen - zu herrlich! Wenn der arme Frosch wüsste... *kicher*

Ich freu mich auf die nächsten froschigen Werke und auch auf die der glücklichen Gewinnerin.

Liebe Grüße
herbsti

Tina/tifu/Ardea hat gesagt…

liebe fixi!

deine seite wurde mir von einer freundin empfohlen.

ich hab deine froschi-werke bereits bewundert und mich dabei schwerstens amüsiert! einfach GENIAL! :)

ich freu mich schon auf die nächste idee! :)

glg, tina

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm