Seiten

Samstag, 17. Dezember 2011

17. Dezember oder Fifty Cent

Diesen Snoopy habe ich für sage und schreibe 50 Cent auf dem Mekka bekommen. Woodstock ist doch echt 'ne arme Sau...






...passend zu: allways something creative (Frohe Weihnachten), Stempelsonne (freie Themenwahl), Take time for you (Weihnachten/ Heiligabend),


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Klasse! Gefällt mir sehr gut.

Danke daß du wieder bei der Sonnenchallenge mitmachst.

LG Dreja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh, wie super, ich liebe Snoopi.
Tolle Karte, mal was anderes zu Weihnachten.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ASC.

LG Clarissa

Seija hat gesagt…

Super geworden, gefällt mir sehr gut!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Carola hat gesagt…

Sehr schönes Tag, die Farbkombi finde ich interessant und sie gefällt mir. Und Woodstock ist wirklich "eine arme Sau" *grins*.

Schönen Adventssonntag und liebe Grüsse
Carola

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Toll gestaltet, klasse!
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Stine hat gesagt…

Wunderschön!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Karin hat gesagt…

Woodstock ist wirklich arm :-( aber das tag absolut klasse!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm