Seiten

Freitag, 2. Dezember 2011

2. Dezember

Heute gibt es eine Eule für Euch- in ein paar ungewöhnlichen Farben. Das Papier ist doch tatsächlich echtes und als solches deklariertes Weihnachtspapier...

...weiß der Geier, warum ich das mitgenommen habe...


...na gut, der Bogen hat 20 Cent gekostet....


...passend zu Night-shift-stamping (die cuts)

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Mir gefällt die Eule, wie sie da so auf dem Baum sitzt. Okay, die Farben sind nicht unbedingt weihnachtlich *grins*, aber das Wetter ist es derzeit ja auch nicht... Es ist braun und grün draussen, also passt doch alles bestens.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

na das ist ja cool ... eben mal andere Farben,,was solls .... auf keinen Fall langweilig!

LG,Beate

Alex H. hat gesagt…

hi fixi, vielen dank für deinen lieben kommentar und die info über den forumsnamen. habs direkt nachträglich noch ins posting integriert!

liebe grüsse,

alex

ps: deine zwei gezeigten tags gefallen mir auch richtig gut!

PokSa hat gesagt…

Ich finds absolut genial. Superschönes Papier. Und mal die etwas andere Weihnachtskarte. ;)
lg Sandra

Karin hat gesagt…

*seufz* ich muss unbedingt endlich schauen, wie ich zu diesem Stanzer komme....der ist sooo genial und gefällt mir daher in jeder Farbe ;-)

Tine aka Darla hat gesagt…

Ich find die Eule total genial! Die Farben sind zwar nicht die gewöhnlichen Weihnachtsfarben, aber ich bin froh, wenn es nicht immer rot und grün ist. Außerdem ist das "HO" auf dem Bauch der Eule klasse!
Danke für deine Teilnahme bei Night-Shift-Stamping.
LG Darla/Tine

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm