Seiten

Donnerstag, 8. Dezember 2011

8. Dezember

Letztes Jahr habe ich von Herbsti ein wunderschönes Tag bekommen, wo sie einen Elch in eine tolle blau- gewischte Winterlandschaft gesetzt hat. Das habe ich in diesem Jahr mal schamlos abgekupfert...na gut, der Elch ist jetzt eher ein Rentier und irgendwie schneit's bei mir auch mehr...





Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Diese kleine winterliche Szene sieht klasse aus. Toll, wie Du den HG gewischt hast und schön, wie es kräftig schneit.
Und für mich sieht das mehr nach Elch als nach Rentier aus *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

Alessandra hat gesagt…

Das hast du aber gut abgekupfert :o) sieht klasse aus und gefällt mir total gut!
GLG, Alessandra

stempelomi hat gesagt…

Oh, das ist aber schön! *schmacht*

LG,Beate

Martinas Welt hat gesagt…

Ui...das sieht ja echt super aus! Tolle verschneite Winterlandschaft bei Nacht und das Rentier passt doch echt toll dazu! Gefällt mir sehr!!!!!!
Liebe Grüße
Martina

Sarah hat gesagt…

Hallo Fixi,

das Tag schaut einfach genial aus! Eine ganz tolle weihnachtlich-winterliche Szene hast du da kreiert!

Liebe Grüße,
Sarah

Anke hat gesagt…

HAMMERMÄßIG liebe Fixi, ein megageniales und traumhaft schönes Tag *schwärm*

Herzliche Grüße
und ein schönes 3. Adventswochenende
wünscht Dir
Anke

Aoutienne hat gesagt…

Wie romantisch - Elch im Mondschein! *schwärm* Ein super super schönes Tag, liebe Fixi!

LG
Anja

herbstnacht hat gesagt…

Deine Version sieht auch wunderbar aus!

LG
herbsti

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm