Seiten

Montag, 13. Februar 2012

Was macht eigentlich....

...der Frosch so???

Während er es sich bei den winterlichen Temperaturen bis vor einigen Wochen ganz gut gehen lassen konnte....



...scheint er derzeit doch etwas eingeschränkt...


...frog on ice- quasi...




Einige werden den Vorderteil der Karte wiedererkennen, habe ich ihn doch schamlos bei Dagi abgekupfert. Aber sowas von...
...zumindest ist die Idee zur Karteninnenseite original Frau Fixi...



Some of my followers asked me, what the frog is doing at the moment and so I created this card with a "warm" front and a frosty inside. Matching to the temperatures at the moment here in Germany, it's frog on ice!

passend zu: Stempelträume: für jemand besonderen (die Karte ist für ein Mitglied im Frau- Fixi- quält- den Frosch- Fanclub), craft a scene: winter scene, stampalot challenge: in the garden

...schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

sanny hat gesagt…

hach herrlich...da isser ja wieder der frosch.
aber da du in meiner nähe wohnst fröschlein, weiss ich genau, dass auch andere zeiten kommen...die auftauphase beginnt gerade...dann kannste wieder springen und hüpfen vor lauter freude.
lg
sanny, die deinen kumpel unbedingt mal quälen muss, wenn sie endlich die zeit findet.

Sandra hat gesagt…

Auweja, na hoffentlich bekommt der kleine Frosch keinen Gefrierbrand ;)

lg, die Sandra

Wuffel hat gesagt…

Frog on Ice :)

ich sehe , du hast die erste Idee super umgesetzt.

Ich freue mich auf määärrrr :D

Liebe Grüße

blauer Mohn hat gesagt…

*hach* Fixi - was soll man sagen: einfach GENIAL!!! Der Frosch sieht aus, als sei er im Sprung zu Eis erstarrt *gg*

stampinganja hat gesagt…

Two great cards! It is the same here in Canada, we had spring like weather but a snowstorm this weekend!
Thanks for joining us at Craft a Scene, Anja

NancyD hat gesagt…

Love your two scenes, Fixi. Such a cute idea to make a before and after winter concept. Thanks for joining us at Craft a Scene. NancyD

Sheree hat gesagt…

Such cute cards! They are both fabulous!
Thanks for playing along with us at Craft A Scene!
Sheree

pinky hat gesagt…

Ah I love them both! Thanks for joining us at Sir Stampalot this month.
Pinky

Sandy Hulsart hat gesagt…

Oh, how cute, love the blue frog, poor guy looks positively frozen. Thanks for joining in on the fun at Craft a Scene.

Anonym hat gesagt…

Voll genial. Die Vorderseite der Karte sieht ja schon megamäßig aus, aber in Verbindung mit der Innenseite einfach der Knaller!

Liebe Grüße Steffi

PS. Die Wolken solltest Du mal andersrum versuchen... Die stehen ein bisschen Kopf *g*

Olga hat gesagt…

what a fun scene!!!!! Thanks for joining us at Craft A Scene!!!!!

Francesca hat gesagt…

Absolutely beautiful, thanks for joining us for our IN THE GARDEN challenge
over at Sir Stampalot this month
and good luck !

Hugs
Francesca

brenda hat gesagt…

What delightful cards Fixi.

Thank you so much for joining us In the Garden at Stampalot Challenge this month, good luck and hope you will join us again next month.

B x

Deanna hat gesagt…

I love the 2 scenes with the frog. This so cute!!!

sidan hat gesagt…

Sehe den Frosch zum ersten Mal. Der ist ja echt klasse. Prima Karte

Tracy hat gesagt…

These are Fab Entries, thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, Good luck.
Happy crafting
Tracy x

Lisa hat gesagt…

Amazing job, love the scene, thanks for joining us a Craft a Scene, hope you can join us again!!!

Clare *Littlebear* hat gesagt…

Wow, these are great! Just perfect for our "in the garden" theme. Thank you for joining us at Sir Stampalot this month.
Clare x

Shazsilverwolf hat gesagt…

I love this! Such a fun image, and the colours work beautifully. Welcome to Craft a Scene, Good Luck. Shaz

Ruth hat gesagt…

A great card for our garden themed challenge. Ruth ,Sir Stampalot DT

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm