Seiten

Dienstag, 14. Februar 2012

Lebenszeichen von Martijn...

Es klingelte gerade etwas stürmischer, um nicht zu sagen, dass unsere Klingel nach dieser Attacke auf dem letzten Loch  röchelt...

...und herein geschossen, kam Frau van Dijk...


Zur Info: Frau van Dijk ist Martijn Mutter, der, so konnte ich dem hysterischen Geplapper entnehmen, wohl in Aachen gesichtet worden sein soll...

Also ist er doch Lissy und Familie hinterhergereist!!!


Aber anstatt nun beruhigt zu sein, erreicht uns ein Bild, dass mehr und mehr Fragen aufwirft...

Wer ist das Eulenbaby???
Wo sind Luna und  Leo???
Wer sind die Eltern des Babys???
Hat sich Frau van Dijks Familien Status geändert???
...und was sagt Lissy dazu???

 Aber seht selbst:


Frau van Dijk war dem Eulenkollaps nahe, glaubt sie doch, ihr Sohn habe sich in ernste Schwierigkeiten mit langfristigen Konsequenzen gebracht. Ich habe Herrn Hömpel kurzfristig gebeten, sich um Frau van Dijk zu kümmern...



Wer kann Frau van Dijk Auskunft geben und Licht ins Dunkel bringen?




...schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Puh, das ist in der Tat alles sehr verwirrend *amkopfkratz* GEstern habe ich Meldung erhalten, dass Lissy und der Rest der Bande bereits unterwegs sind zur nächsten Gastfamilie. Ob sich die Fragen nun klären werden ? Wir dürfen gespannt sein....

Maria@Crafty Cre8tions hat gesagt…

Super cute!!!!!!!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm