Seiten

Sonntag, 20. September 2009

Kleine Küchenszene

Da war ich überglücklich, auf dem Mekka diesen Herd erstanden zu haben und mußte heute feststellen, dass ich es total schwer fand, ihn zu verarbeiten.

Mit meinen drei Szenestempeln ist dann doch noch diese Karte entstanden:


Einen schönen Sonntag Euch allen!
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net



Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Stimmt, ist gar nicht so einfach dieses Szenestempeln...vorallem braucht man gleich so viele stempel auf einmal *umfall*

Haste aber prima gelöst!!


LG,Beate

Jenny hat gesagt…

Ich finde es absolut goldig geworden! Und soooo schön coloriert! *Atraum*

BA hat gesagt…

hallo fixi
das ist eine total suesse karte!!
toll coloriert
ich wuensche dir einen schoenne sonntag
xoxo BA

Alexandra hat gesagt…

Deine Karte ist ja wirklich süß!

LG
Alexandra

shortyrose hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden. Die Tilda ist auch super süß.

Liebe Grüße
shortyrose

Anonym hat gesagt…

Ich war so gespannt, was Du damit zauberst....und nun das! Dein Kärtchen ist supersüss geworden und gefällt mir sehr.....ich stelle es mir schwer vor eine Szenekarte zu machen....klasse gemacht!!!

LG
Silvie

doreen hat gesagt…

liebe fixi,

dein ergebnis ist aber so wundervoll dafür geworden!
...wenn frau erstmal ein zwei szenestömpel hat... *keinendenehnm*

schöne woche dir wünsch

lg doreen

Tanja hat gesagt…

*Handschüttel*
Jaaaaaa genau das war mein Gedanke damals: Super, jetzt hab ich ja den Herd und wie bitte coloriere ich den? Und was mach ich damit? Und wie sieht überhaupt ein Herd von den Farben her aus (hier kocht nämlich fast nur der Chef).
Ich kann dich so gut verstehen *lach*.
Aber was du draus gemacht hast ist so fabulös geworden, dass ich mein Set auch wieder auskramen muss - und dann muss ich auch endlich mal eine Tilda dazu verwenden!
Echt richtig genial coloriert und diese Etagere *mussichauchhabenbittewogibbetdiedenn?????*.
Also bitte, bitte viel mehr davon :o)
Liebste Grüße,
Tanja

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Frau Fixi :-))
Deine Magnolia-Küchenszene-Karte finde ich absolut genial! Super klasse coloriert und es passt auch sonst alles toll zusammen. Ich kann mir vorstellen, dass so ein Herd nicht so leicht zu verarbeiten ist...hast Du hier aber wirklich super hinbekommen! Ich freue mich schon auf die nächsten Szenekarten von Dir! ;-)

Liebe Grüsse und einen sonnigen Start in die Woche
Anja

Carola hat gesagt…

Meine liebe Fixi

Ich finde Deine Szenenkarte einfach wundervoll!!! Du hast die Karte toll gestaltet und auch wunderschön coloriert.
Den Herd habe ich auch - Du warst ja beim Kauf dabei *lach* - aber ich bin noch nicht dazugekommen, ihn einzusetzen. Falls ich nicht weiss, wie ich colorieren soll, kann ich ja zu Dir kommen und "abgucken".

Ich freue mich schon auf weitere schöne Szenenkarten von Dir!

Viele liebe Grüsse
Carola

sylvia hat gesagt…

what a cutie!
hugs sylvia

Franziska hat gesagt…

sehr gelungen! Ich habe eben eine Weile gerätzselt, ob Du einen Rahmen aufgesetzt oder einfach nur geschickt gewischt hast. Ich tippe mittlerweile auf letzteres! Super!

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte !!!

LG
Anke

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm