Seiten

Mittwoch, 30. September 2009

Für Tom...

...ohne halbes Erdbeermarmeladebrot...dafür zum ersten Geburtstag. Ich finde, dieses Motiv eignet sich hervorragend, um den Ballon zu bestempeln bzw. hier zu numerieren.

Der Sketch ist übrigens von Ute85 bei "stamp with fun" und hat mir die Arbeit an dieser Auftragskarte wirklich sehr erleichtert. Vielen Dank dafür!
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net



Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Oh, die ist aber wirklilch schön geworden!! da wird sich aber jemand freuen!!

LG,Beate

Silvia hat gesagt…

Was für eine geniale Karte! Die ist echt spitze!
LG Silvia

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist ja eine süße Karte. Tolle Farben und wie du das Motiv eingesetzt hast ist eine klasse Idee.

Liebe Grüße
Anja

doreen hat gesagt…

eine tolle idee mit dem ballon!
karte ist dir sehr gut gelungen.

gruß
doreen

Mona hat gesagt…

Tolle Idee und dem Anlass entsprechend niedlich! Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Tom!

LG Mona

Carola hat gesagt…

Klasse Karte mit einem süssen Motiv! Mir gefallen auch die Farben sehr gut und ganz toll finde ich die Idee mit dem Ballon. Und ich finde es passend zu dieser Karte, dass Du den Namen so "schräg" angebracht hast.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

eine super Karte, die Du gezaubert hast

LG
Silvie

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kärtchen in wundervollen Farben liebe Fixi.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Anke

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm