Seiten

Samstag, 26. September 2009

Kuh mit Klampfe....

Meine Tochter hat morgen ihren Abschluß von der musikalischen Früherziehung, was nicht nur zur Folge hat, dass Madame nun Klavier spielen lernen möchte (*Sparbuch plündere und 12-er Pack Ohrenstöpsel besorgen gehe*), sondern auch, dass wir ein Geschenk für ihre Lehrerin brauchen. Es ist ja nicht so, dass ich das schon seit Wochen weiß, nein.....dass ich für morgen eventuell eine Karte bräuchte, ist mir erst am Abend eingefallen...
Nur, welches Motiv sucht man für eine Musik- Lehrerin aus? Gottseidank haben ich in den Weiten meiner Abdruck- Kiste die Kuh mit Klampfe gefunden, die ich mal bei einem Treffen von Dani ergattern konnte, sonst wäre ich total aufgeschmissen gewesen...und ich weiß noch, wie ich damals überlegt habe, ob ich die Kuh wohl jemals gebrauchen könnte...
Und, was sagt uns das? Jeder Abdruck kann plötzlich ganz wertvoll sein und hier wird nix weggeschmissen!!!
...täuscht, wo es geht....



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net



Kommentare:

BA hat gesagt…

fixi
deine karte ist total suess
schoenen sonntag
xoxo BA

blauer Mohn hat gesagt…

Die ist ja herzallerliebst, die Kuh mit Klampfe ... Dein Kärtchen sowieso! Täuschen spart ja auch ne Menge Geld, das Du dann ins Klavier investieren kannst *gg*

stempelomi hat gesagt…

*lol* wie wahr, wie wahr!
Ein schönes Kärtchen haste da gezaubert!!

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Fixi, das ist eine absolut gelungene Karte und die passt perfekt für eine Musiklehrerin; wie gut, dass Du den Abdruck aufbewahrt hast!

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Schnubbeldupp hat gesagt…

Eine super schöne und passende Karte ist das geworden.

LG Anja

Anonym hat gesagt…

Wow fixi, das Motiv ist herzallerliebst..einfach passend. Und Deine Karte ganz super

LG
Silvie

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm