Seiten

Mittwoch, 16. September 2009

Gummi No.1...

...meiner erstandenen Gummis ist ein WoJ. Von guter gummiartiger Qualität besticht er vor allem durch seine Vielfältigkeit. Als Hintergrund einer Niedlichkarte macht er sich genauso gut, wie als Einzelmotiv. In der heutigen Komposition wurde Gummi No. 1 als Hintergrund verwendet, sowie als mittiges Hauptelement. Eine plakative, wie eine realistische Coloration stehen ihm gut, dezente Twinklingcolorationen sind in unserem Fall angewendet worden. Zögern Sie nicht, ihn käuflich zu erwerben, Sie werden es nicht bereuen....

...und wenn der Anfall dann nachläßt, setze ich mich ganz still an meinen Tisch und verarbeite Gummi No.2....
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net



Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Hallo Frau Fixi :-)

Hast Du schon mal über eine eigene Verkaufsendung auf KuhPfauZeh nachgedacht. *lach* Also mich hast Du vollkommen überzeugt...diesen Stempelgummi MUSS ich haben - naja, vielleicht liegt das aber auch daran, dass er mir sowieso schon ein ganzes Weilchen gefällt. ;-)

Deine Karte finde ich wunderschön und die etwas ungewöhnlichere Farbkombi passt toll zum Motiv!!

Liebe Grüsse
Anja

blauer Mohn hat gesagt…

Kannst den Werbemodus ausschalten ... ich hab ihn schon gekauft ;) Der könnte auch glatt als Pfirsichbäumchen durchgehen?!
Deine Karte ist sehr schön geworden und die Idee, den Stempel auch für den Hintergrund einzusetzen - super!

Heidemarie hat gesagt…

Toller Stempel und tolle Idee. Schaut echt gut aus. Und fällt jetzt für meinen Begriff auch nicht unbedingt zu 100% unter niedlich.
lg aus Österreich
Heidemarie

Carola hat gesagt…

Liebe Frau Fixi *lach*

Die Karte ist klasse, den Stempel habe ich noch nie gesehen, aber er gefällt mir seeeeehr gut... Toll finde ich, wie Du ihn auch für den HG verwendet hast!
Ob ich jetzt auch noch WoJ Stempel brauche...? Eigentlich nicht... oder doch?

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

*breites Grinsen* Prima eingesetzt, den Stempel.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm