Seiten

Donnerstag, 12. März 2009

Cute Card Thursday

Bei Cute Card Thursday gab es einen tollen Sketch von Katharina , den ich heute mal verarbeitet habe. Im Übrigen wird der Challenge Blog 1 Jahr, Grund genug dass ich da mal mitmache...
Da ich nie die richtigen Papiere habe und die Renovierung unseres Bads die Anschaffung eben Solchigens erfolgreich verhindert, sind alle Papiere bestempelt...back to the roots....
Hi bloggers!
Happy birthday to Cute Card Thursday, I really enjoyed joining your challenge!
As I always don't have the right papers, I finally stamped the card all over.
...back to the roots...
I hope, you like it!

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Toll Frau Fixi und mit PP kann doch jeder, selbst ist die Frau :)

Annie hat gesagt…

beautiful card you have made and love the cute gorjuss girl. hugs, annie x

Carina hat gesagt…

What a lovely image and perfect colouring! Stunning card!

Deb hat gesagt…

Beautiful card, I love the sweet little flower in her hair! Thank you so much for joining in our birthday party challenge this week, have a great day, hugs Debx

Vicki (basement stamper) hat gesagt…

WOW!! This is so gorgeous!! What beautiful details and your take on the sketch is so lovely!! TFS!

Iris hat gesagt…

Wow, deine Sketchumsetzung gefällt mir super gut.

LG
Iris

Tanja hat gesagt…

Also, wer solche Hintergründe stempelt, der braucht auch kein PP!(jaja ich weiß, es gibt aber auch zu viel schönes Papier!).
Jedenfalls, bevor ich wieder vom Hundertsten ins Tausendste komme: Du colorierst echt phantastisch und diese Gorjuss-Motive haben es mir jetzt auch wirklich angetan!
Ganz wundervolle Karte liebe Frau Fixi (Frau Fixi gefällt mir übrigens auch *g*).
Liebste Grüße,
Tanja

Tanja hat gesagt…

Ich schon wieder *lach*
Bei Dir bin ich ja schon über-überspät *kreisch* und verspätete Weihnachtsgrüße auch noch *megakreisch*.
Du bist aber auf der Liste fast ganz oben mittlerweile (okay, also sofern ich mich aufraffe zur Post zu gehen *g*). V.a. ist ja schon bald wieder Oktober *kreisch*.
Okay, nun ists gut mit dem Gekreische ich geh einkaufen *g*.

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh die ist ja wieder ganz zauberhaft.
Zum niederknien schööööön. Klasse coloriert.

leann hat gesagt…

Stunning card!
Hugs x

mueppi hat gesagt…

Hallo heike
Deine Karte und das Motiv sind wunderschön!
Hast einmalig toll coloriert!
Danke für die lieben Genesungswünsche!
LG Gisela

Sue hat gesagt…

wow what a striking card, beautiful colouring, great colours, sue.x

Glitter Monkey hat gesagt…

Lovely card - so beautifully coloured. Thanks for joining in with CCT's birthday celebrations this week! Lol Lynn ♥

Antje hat gesagt…

Ich finde selbst gestempelt HG tausend Mal schoener *grinz* und finde deswegen deine Karte SPITZE!!

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, wonderful colours and gorjuss girl.

Pascale hat gesagt…

Great card love the flower in her hair, Pascale :)

Mariska hat gesagt…

Oh wow your colouring is incredible and I love the little details like the flower in the hair. Gorgeous card!!

xxx
Mariska

Bev hat gesagt…

So pretty, love the sweet image and beautiful papers x

~Sorellina~ hat gesagt…

Back to the roots ist doch gut! Ich benutze ganz selten PP...irgendwie kann ich damit nicht wirklich. Eine super schöne Karte :)

LG
Sabs

Michele hat gesagt…

Fabulous card. Love the image and the pretty papers. Michele x

Cardmaking Galore hat gesagt…

Lovely card and image

Mervi hat gesagt…

Hello from Finland, Thanks for your atc- card, I got your "blue" -one, very nice, like your beautiful cards too. Thanks for playing;-))m

Franziska hat gesagt…

jawoll, back to the roots! Ich finde, die Karte ist super geworden!

Andrea hat gesagt…

Wow die Karte ist super geworden.
LG Andrea

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card,Thanks for playing along with ASFOS this week, Hugs Debbie x

Michele hat gesagt…

Fabulous card. Love the image and the colours you've used. Michele x

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, wonderful gorjuss girl and colours.
luv
Debby

aardvarkpest hat gesagt…

Gorgeous card and your colouring is beautiful. Love the colours.

Glenda

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm