Seiten

Freitag, 9. Dezember 2011

Frau Fixi quält den Frosch...

Er war 'das' Frosch am Stiel und die Suppeneinlage. Aufgrund einiger leicht gemeiner Charakterzüge einer gewissen Frau F. kommt es auf diesem Blog nun zu folgender Rubrik:







Warum quält Frau F. nur immer wieder den Frosch? Und was hat sie ihm dieses Mal angedeihen lassen?

Sagen wir mal, Frau Fixi ist das Sauwetter leid und hat die letzte Grillsaison kognitiv noch nicht abgeschlossen.

...und wie immer zuerst eine Warnung: Zartbesaitete Gemüter und Froschliebhaber mögen ab hier nicht weiterlesen...oder fragen Sie ihren Arzt, Therapeuten, Psychiater oder Apotheker








passend zu:

Stempelsonne (Tannenbäume) Anmerkung der Red: Vielleicht nicht im Sinne der Challenge, aber dennoch sind Tannenbäume im Hintergrund...
Night- Shift- Stamping (etwas Gebundenes) Anmerkung der Redaktion: Vielleicht nicht im Sinne der Challenge, aber dennoch scheint mir der Frosch sowas von gebunden...
Kreative Stempelfreunde (Szene)
Papertake weekly (anything goes)
Cute card thursday (anything goes)

...und noch immer nach einem Mixer- Stempel suchend rufe ich Euch ein


"Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!" zu! Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Hammer! Die Karte ist so super!
Ich bin total begeistert und sag DANKE für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Lexys hat gesagt…

Also die Karte ist toll =)
Und "gebunden" hast du auch =)
UND... Ich hoffe im "wahren Leben" gehst du nicht so mit Fröschen um *gg*
Deshalb finde ich die Karte zum Schmunzeln *gg*
Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

LG, Sylke

Carola hat gesagt…

Liebe Fixi

Das ist eine geniale Karte, ich bin begeistert. Und für solche Karten (und nur für solche Karten *lach*) darfst Du von mir aus den Frosch noch öfters quälen. Es gibt so viele tolle Details zu entdecken, einfach köstlich. Und das Huhn mit der Kochmütze ist auch klasse, vor allem freut es sich schon so richtig auf Frosch vom Grill.
Die Karte mit dem "Frosch am Stil" nehme ich ab und zu wieder zur Hand und erfreue mich daran, die ist einfach auch zu köstlich.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Wuffel hat gesagt…

Gröhhllll
Schweine äh Froschgeil

LG

Martinas Welt hat gesagt…

Oh mein Gott...was tust du mir Froschliebhaber schon wieder an? ;) Der arme geröstete Frosch! Aber die Krte ist sowas von genial...zum totlachen!
Alles Liebe
Martina

Maulwürfchen hat gesagt…

Einfach nur genial, obwohl ich ja Frösche total mag, musste ich dicke grinsen.
Die bösen franz. Hühner aber auch!!! :-)
Mixer-Stempel? Soll der Frosch nun auch püriert werden? *hilfe* ;-)

LG

PokSa hat gesagt…

Aaaah, wie genialgeil ist das denn?! Eine ganz ausßergewöhnliche Karte und die Idee - wahnsinnig *kicher* - aber schön.
Der Spruch dazu ist ja auch zum Weglachen. Klasse.
lg Sandra

Tina hat gesagt…

Die ist ja wohl absolut super. Klasse

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

stempelomi hat gesagt…

grööööööööööööööööööööhl.. na wie viele leser sind denn hier umgekippt?! Und haste schon den Tierschutz auf dem Hals?


Ich bin schwer begeistert von deinen Ideen und schicke für weitere dann noch ein bisschen Mistwetter .....Sorry,aber die Verlockung ist einfach zu groß!!!


Beate

Seija hat gesagt…

Eine total geniale szene ... wunderbar und echt witzig!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

Angela hat gesagt…

Neine wie ge.. ist das denn? Absolut klasse die Karte und Deine Erklärungen,ich finde die so genial.Könnte mich jedes mal wegschmeissen vor lachen.
Liebe Grüße
Angela

shortyrose hat gesagt…

Das nenne ich mal eine interessante Interpretation!!!
Die Karte ist einfach genial!!! *lol*

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Bea und Doreen hat gesagt…

was für eine geniale karte. Wahnsinn.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden.
glg
Doreen

CookieCake hat gesagt…

So was von genial!!!

Fixi kennt keine Grenzen,
Fixi kennt kein Pardon...!!!

SUPER!!!

Vielen Dank fü die schaurig schöne Idee und die megageniale Umsetzung

Liebe Grüße
CookieCake

Karin hat gesagt…

ich bin für eine häufige Befüllung dieser Rubrik *totlach*

Bengelmama hat gesagt…

Klasse. Genial.


Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

Nadine
http://bengelmama.blogspot.com/

Stine hat gesagt…

Klasse!!!!!!!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Vor lauter Szene hab ich die Bäume nicht gesehen *grins.
Eine tolle Karte, super!
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

herbstnacht hat gesagt…

Lecker, Frosch am Spieß *sabber*
*totlach* Die ist so herrlich!!!

LG
herbsti

Traumfängerin hat gesagt…

Die Karte ist soooo genial gemacht !

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Stempelsonnenchallenge damit ! ;)

LG
Sonja

Anonym hat gesagt…

Grööööhl!

LG Tina B.

Kati hat gesagt…

Ich komm hier aus dem Kichern nicht raus - einfach herrlich!!!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm