Seiten

Sonntag, 27. Februar 2011

Vorsicht, makaber...

Eigentlich wollte ich nur meine Twinklings katalogisieren. Na gut, bei fünf Töpfchen kann man jetzt nicht von einer wahnsinnigen Zeitinvestition sprechen...

Da diese Töpfchen aber nun mal da standen (wie war das noch: das lag da so 'rum), habe ich mich nach zwei Stempeln umgeschaut, die zu den Farben passen: und siehe da, gab es doch noch den Bären und den Frosch, die hier vor Kurzem eingezogen sind:



Meinen Lieblingsspruch dazu...und nach einer Message gesucht?!?

Was will uns der Bär da wohl sagen? Welche Verbindung besteht zwischen einem Bären und einem Frosch? Warum schaut der Bär dem Frosch so sinnierend hinterher?

Die Antwort steht im Inneren der Karte:

Kleingedrucktes: Zartbesaitete Gemüter und Froschliebhaber mögen ab hier nicht weiterlesen...oder fragen Sie ihren Arzt, Therapeuten, Psychiater oder Apotheker




...Notiz: ich brauche dringend einen Mixer- Stempel....

In diesem Sinne einen schönen Sonntag!

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ich glaub' das jetzt nicht - woher nimmst Du nur diese Ideen????

Herrlich - ich sitze hier mit einem breiten Grinsen im Gesicht :o)

Einen schönen Sonntag
Anja

stempelomi hat gesagt…

gröööööööööööööhl ...
na das ist ja wohl der BRüller *schmeissmichweg*

Wuffel hat gesagt…

grröhhhlll

ich liebe deine Ideen

Franziska hat gesagt…

:) Du nu wieder.
Also ich finde ja, der Bär guckt dem Frosch auf den A***llerwertesten. Ist wohl eine Froschdame und der Bär in Brunftsfrühlingsgefühlen :)

Anonym hat gesagt…

*mir fällt nichts dazu ein*

Einfach genial Deine Ideen und die Umsetzung *schwärm*

LG
Silvie

Carola hat gesagt…

Liebe Fixi

Da ich wegen böser Erkältung und anschliessenden Skiferien schon länger nicht mehr bei Dir vorbeigeschaut habe, möchte ich Dir einfach mal sagen, dass Du wieder ganz tolle Karten bzw. eine wunderschöne Möhrentüte gemacht hast. Ich liebe Deinen besonderen Stil und ganz besonders liebe ich diese Karte. Der Gesichtsausdruck des Bären, wie er den Frosch anschaut, ist köstlich. Und dann erst noch die Innenseite, einfach genial. Unser Junior hat die Karte mit mir angeschaut und das Froscheis hat uns beide zum Lachen gebracht - wir brauchen deswegen also keinen Arzt oder Therapeuten oder Psychiater *lach*.

Ich freue mich auf weitere Karten von Dir!

Liebe Grüsse
Carola

Bastelfrosch hat gesagt…

Ei wie schön ist das denn???? Den Frosch habe ich ja auch, aber genommen wohl noch nie.......er ist mir doch zu winzig.
Deine Inspiration ist toll!!!!
LG Annette

Schnubbeldupp hat gesagt…

Haha, das ist ja total witzig.
Danke für die kleine Geschichte....

LG Anja

CookieCake hat gesagt…

Liebe Fixi, ich lieben deinen Ideenreichtum. Auf solch verrückte Sachen kommst auch nur Du.

Liebe Grüße
CookieCake

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm