Seiten

Donnerstag, 10. Februar 2011

...fly me to the moon...

Long time no see...aber hier ist arbeitstechnisch die Hölle ausgebrochen. Daher nur eine Karte, an der ich jeden Tag ein Stückchen weitergearbeitet habe. Wenig Zeit, wenig Inspiration...hmpf...

...ich hoffe am Wochenende finde ich mal mehr Zeit...

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

tolle Karte!!

LG,Beate

Martinas Welt hat gesagt…

Wenig Inspiration?? Ich würde vor Freude hüpfen, wenn ich immer soo coole Ideen hätte wie du!!!
Wiedermal super dein Kärtchen!!!
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Martina

Franziska hat gesagt…

kenn ich. Aber immerhin hast Du - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - Stück für Stück doch eine witzige Karte gezaubert und immer ein bißchen was werkeln können. Das sage ich mir auch immer wieder...

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm