Seiten

Donnerstag, 27. Januar 2011

Ich will tuppern...

Kleine Vorgeschichte:

Nach etlichen Jahren gebe ich mal wieder eine "Party" auf der ein namenhaftes Unternehmen seine aus Kunststoff bestehenden Küchen- und Haushaltsartikel vertreibt. Normalerweise vergehen von "Frau fixi weiss, dass sie eine Party gibt" bis "Nicole anrufen" in etwa 15 Minuten, diesmal jedoch ist diese Information zuerst von meinem Mann zu Nicoles Mann vorgedrungen. Kommentar dazu von Nicoles Mann: "Da wird Nicole aber nicht angerufen, das wird zu teuer, wir brauchen nix!"

O.k., ich habe nicht angerufen:




Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Einfach nur GENIAL- ich liebe Deine Karten! Grins. Herrlich.

Liebe Grüße Simone

Wuffel hat gesagt…

GEIL


*knutsch*

Funkelzauber hat gesagt…

Deine Karten sind einfach nur der Brüller. Da sind meine Eat Cakes bei Dir sehr gut aufgehoben. ;-)
Liebe Grüße
Alex.

Anonym hat gesagt…

Hammer *totlach* wie herrlich

und die Geschichte dazu ist ja auch wieder drollig...Männer eben

LG
Silvie

blauer Mohn hat gesagt…

Da hatte die Aktion deines Mannes ja doch was Gutes! Nämlich dieses tolle Kärtchen *gg*

Franziska hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg. Wie genial.

Anke hat gesagt…

Köstlich ... genial ... Fixi eben.

LG
Anke

Anja hat gesagt…

Ich bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet und kugele mich hier vor Lachen über diesen Post und die dazugehörige Karte!

Ich hab' Spaß!!!!

Liebe Grüße
Anja

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm