Seiten

Montag, 10. Januar 2011

Bye, bye...

Wegen akutem Platzmangel und einem geplanten Einzug einiger Eatcake Stempel, werden mich die beiden Süßen hier demnächst verlassen. Wohin die Reise geht, wissen wir erst am Sonntag, jedoch habe ich schon mal die Begleitkärtchen fertig gemacht.







Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genial,

jaja die Einkaufswut hat wieder zugeschlagen *lach*

Franziska hat gesagt…

wie schade wie schade. Grundsätzlich ist der Gedanke "zwei rein, zwei raus" aber nicht verkehrt. :)

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm