Seiten

Samstag, 15. Januar 2011

Tu ma lieber die Möhrchen...

Der Hase und die Möhre sind zwei meiner neuen Stempel, kombiniert wieder mit dem SU- Spruch:


Passend zur Callenge bei timbroscrapmania: benutze zwei Motivstempel und der CES Challenge #19: kein Design- Papier, CUYL: clean & simple
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

16 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Total klasse ... !!!!

blauer Mohn hat gesagt…

Herzallerliebst!

Emma hat gesagt…

Aw such an adorable card, I love the sentiment.
Thanks for joining us at CES Challenges & good luck.
Hugs Emma x

Manuela hat gesagt…

Eine perfekte clean & simple Karte! Super! Der Hase ist total knuddelig :)

Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

LG, Manu

Katja hat gesagt…

Die Karte ist fantastisch. Super.


Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

Herrlich *schmunzel*
Danke das du mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hast *knuddel*

LG
Silvie

Silvia hat gesagt…

Voll schnuckelig, Dein Häschen!

LG Silvia

Unknown hat gesagt…

Oh my...this is sooo cute!! thanks for shring at CES xx

BA hat gesagt…

das ist herzallerliebst liebe fixi
danke fürs mitamchen bei TSM
xoxo BA

Anonym hat gesagt…

Der Hasi sieht wirklich so aus, als wenn er jeden Moment über die Möhren herfällt! Super schön!

Jenny

Carola hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit einem süssen und vor allem toll colorierten Motiv! Ich finde es toll, hast Du kein "Drumherum" angebracht, so kommen Hase, Möhrchen und Spruch so richtig schön zur Geltung.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW was für eine traumhaft schöne Karte *schwärm*

LG
Anke

Franziska hat gesagt…

schick schick. Gefällt mir. Der Stempel ist so wahr und so schön. Den hätt ich auch irgendwann gern mal. Aber vorher müssen noch welche ausziehen *kicher*

lina hat gesagt…

Your card is simple but very cute! Thanks f or joining us at TSM Challenge! Lina

Giò hat gesagt…

So cute!!! I love the images you used!! Thanks for joining us at TSM challenge this week!!!
Hugs, Giò

Janine - Ellabella hat gesagt…

Das ist ja voll süß! Schlicht und so klasse!
LG Janine

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm