Seiten

Mittwoch, 5. Januar 2011

It's the little things...

Zur letzten Samstagsinspiration im Hühnerhof habe ich gleich noch eine Karte geschafft. Hier sind die Pilze unbenutzt.

...und hier die Pilze nach der Düngung:


Paasend zu der Challenge von Double Dutch: Make a scene


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

8 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

*schmeiss mich weg* grööööööhl ist das wieder klasse !!

Hundert Punkte,Waschmaschine!!

LG,Beate

Martina hat gesagt…

hi, hi...was du immer für Einfälle hast!!! Super!!!!
Brauch ja nicht mehr extra schreiben, dass mir die Karte gefällt..oder ;) LOL
Einfach genial!!
Liebe Grüße
Martina

Franziska hat gesagt…

*lauthalsloslach* ja, das ist typisch Fixi :) aber echt cool geworden. Die Karte ist supersuperschön. Und die Idee mit "nach-der-Düngung" sowieso. Klasse!

Silvia hat gesagt…

Ich lach mich schlapp! Deine Szene ist klasseè

LG Silvia

Tina Spohn hat gesagt…

Mal abgesehen davon, daß die Karte wundervoll gestaltet und die Motive toll coloriert sind, ist diese Idee mit der Düngung der Pilze sooo klasse. Rundherum perfekt, Dein Werk! :D

Liebe Grüße, Tina

Katja hat gesagt…

Die beiden Karten sind absolute spitze. Bei der ersten mußte ich so herzlich lachen.

Liebe Grüße, Katja

Andrea hat gesagt…

zauberhaft, gefällt mir richtig gut!

Anonym hat gesagt…

*GRÖÖÖÖÖÖHL* Du bist die absolute kreativ Queen im lustige-Kärtchen machen!!!! Noch so eine tolle "der clou kommt wenn man die Karte aufmacht*-Karte!

Ich kann gar nicht aufhören, vor mich hin zu kichern!

Jenny

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm