Seiten

Dienstag, 22. Oktober 2013

Es klappern die Knochen am rauschenden Bach...

Entstanden für das Halloweenketting im Hühnerhof:



passend zu: kreativer Bastelblog (Halloween),  Stempelsonnenchallenge (Halloween), Basteltanten (Halloween, Jetzt wird's gruselig), Stempelträume (Halloween)
...schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Tamesis hat gesagt…

Holla die Waldfee!!! Ist das toll geworden. Der Hintergrund j ein Traum und alles passt so schön zusammen... große Klasse.
Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
GLG Tamesis

Ivi hat gesagt…

Hihihi,
allein schon bei der Überschrift mußte ich lachen...
Deine Karte ist genial geworden zumal ich ja immer vor dieser Technik an sich schon den Hut ziehe...
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße
Ivi

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Fixi ...
du hast da eine tolle karte gebastelt und ich schließ mich der Vorgängerin an der Hintergrund ist echt klasse geworden ,man fühlt sich direkt in ein Nachtgeschehen versetzt...
mit Vollmond fehlt nur noch der Vampir der um die Ecke schaut..Fg

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

glg anne2411


Angel 007 hat gesagt…

Eine Coole Karte in wisch und Reißtechnik. Mir gefällt sie sehr gut, ist mal was anderes.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Liebe Grüße, Carmen

Twingomaus hat gesagt…

Coole Karte. Sehr gruselig ;)

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüsse Andrea

Julia hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist richtig klasse und passt super ..und danke für die TN bei Stempelträume ...

Lg, Julia

Elfi hat gesagt…

Der Wolf findet das bestimmt blöd, dass an dem Knochenmann nichts mehr an Fleisch zu holen ist! *grins* Deine Karte ist ganz toll geworden. Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Elfi

mijacards hat gesagt…

Eine richtig coole carte mit der wolf dabei.

Vielen Dank für Ihren Beitrag in Stempelträumen.
Gr. Mia

Sandra hat gesagt…

Wow,
das ist ja mal eine coole Karte! Auch sehr schön in der Farbwahl.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten. Freut mich sehr!

LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Deine Halloween Kreation schaut total klasse aus :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Tamesis hat gesagt…

Huhu ich bins nochmal hihi
Vielen lieben Dank das Du auch bei der SteSo mit der tollen Karte mit machst
Grüßle
Tamesis

Angela hat gesagt…

Wow Fixi,das ist ja wieder eine echt geniale Karte,bin immer wieder begeistert von Deinen Werken.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Halloween Challenge bei
Kreativer Bastelblog
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT

N!cole hat gesagt…

Hallo,

etwas ganz anderes, aber hat was. Tolel Karte.

Vielen Dank für Deinen Beitrag bei der Basteltanten-Challenges, drück Dir die Daumen.

Gruß Nicole

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm