Seiten

Freitag, 18. Oktober 2013

...wroooooom....ins Glück...

Was macht man, wenn man kurzfristig eine Hochzeitskarte- ruhig in lustig und in lila braucht, aber keinen passenden Stempel hat?

Man macht einen passend:




Beim Zusammenschustern hat sich mir kurzfristig die Frage aufgedrängt, ob Woodstock wohl eher weiblich oder männlich sei...



Egal, Schleier drauf, dann paßt's schon...




...schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

1 Kommentar:

stempelomi hat gesagt…

wow tolle Idee...tolle Karte!

LG,Beate

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm