Seiten

Dienstag, 15. Oktober 2013

Lange nichts vom Frosch gehört....

...und 2013 scheint sein Glücksjahr zu sein, da er in diesem Jahr noch nicht gequält wurde. Sämtliche Versuche ein Messer in ihn reinzustecken sind trotz des nahenden Halloween- Festes gescheitert.

Reduzieren wir den Frosch heute mal auf's Wesentliche:



...Frosch in CAS...




...wäre da nicht der Schriftzug...






Was der Frosch wohl privat so macht???



 


...an Halloween...




Na, dann schauen wir doch mal ins Innere der Karte:


Wust ich es doch: bei den Quälereien muss Magie im Spiel sein, um das zu überleben.



...und für nächstes Jahr besorge ich mir ein Messer...


passend zu: cards & more (Halloween), sweet stampin challenge (Halloween)

...schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wowwww - die Karte ist der Hammer und ich habe den armen Frosch schon vermisst. Ich finde es klasse, dass er mal auf dem Besen reiten darf *hihi*.

LG, Claudia

bastelfan-er hat gesagt…

Die Karte ist der Knaller!!!!!
Schade eigentlich, dass dem kleinen noch nichts großartiges passiert ist... Ich mag seine "Reisen" immer sehr ;-)

Viele liebe Grüße
Eva

Steffi hat gesagt…

Na wenn das man keine Überraschungkarte ist... Die ist ja soooo unscheinbar von aussen.

Deine Froschkarten sind immer der Knaller und nie langweilig. Bitte unbedingt weiter fröscheln, ob mit oder ohne Messer *g*

Liebe Grüße
Steffi

Angela hat gesagt…

Oh Fixi,
das ist wieder eine super geniale Idee,wobei ich mich am ANfang schon sehr über die Karte gewundert habe,so CAS ist ja nicht ganz so Deine Welt.*hihi*Aber Du bist ja immer für eine Überraschung gut.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Halloween Challenge bei
Cards und More Challenge
Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße
Angela DT

Carola hat gesagt…

Liebe Fixi

Du weisst ja, dass ich total auf Deine Froschkarten stehe und um so mehr freue ich mich natürlich, dass diese witzige Karte nun mir gehört *knuddel* und hier gute Laune verbreitet. Als ich die Aussenseite gesehen hatte, war ich natürlich auch schon gespannt, was der Frosch privat so treibt *lach* und die Innenseite brachte in der Familie nicht nur mich zum Schmunzeln. Der Frosch reitet richtig glücklich auf dem Besen umher ... und hofft wahrscheinlich, dass er noch weit kommt, bevor er wieder gequält wird *lach*.

Vielen Dank also nochmals, dass Du mich mit der tollen Karte erfreut hast. Ich freue mich schon auf weitere Einsätze des Frosches.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Debbie hat gesagt…

Great Halloween card. Thank you for showing us at Sweet Stampin' this week. debbiex

Edith hat gesagt…

Hehe, die Karte ist ja der Knaller! Überraschend, was einen da so im Inneren erwartet!
LG Edith

Tamesis hat gesagt…

Oh das ist eine tolle Halloween- Karte geworden
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Cards und More Challenge
GLG Tamesis

Simone hat gesagt…

Kein Wunder, dass das Jahr 2013 bisher nichts getaugt hat, wenn das Deine erste Frosch-Karte ist erklärt das wohl alles =)
Jedenfalls danke dafür! Für das Schmunzeln -hat gut getan =) - und ich hoffe sehr, dass der Frosch nochmals auftreten darf!
Liebe Grüße Simone

Pia Krogh Larsen hat gesagt…

Great & Funny Halloween card! Admit I have never seen a frog riding a broom stick, hi, hi...
Thanks for playing with us at Sweet Stampin' this week and good luck in the Challenge. Pia xx

Shell Klieber hat gesagt…

Great card and very funny! Thanks for joining the Sweet Stampers & good luck!

'Shell
http://shellscardhaven.blogspot.ca

stempelomi hat gesagt…

Na da isser ja endlich wieder...der Frosch!Supergeniale Karte liebe Fixi, und Danke für deine Teilnahme bei cards und more.

LG,Beate

Natalie Laurijssen hat gesagt…

Your Halloween-card looks great! Thanks for joining us at Cards und more.
Hugs
Natalie

Kati hat gesagt…

Hach, einfach herrlich!!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm