Seiten

Samstag, 26. Oktober 2013

Problembär

Da isser wieder, der Problembär!

Kurz vor Halloween. Hm. Nicht gut.  Neeeeee.






Der hatte doch schon beim letzten Mal nix gutes im Sinne, guckst du hier.

Obwohl die Szene doch ganz friedlich  aussieht...





 ...traue ich dem unschuldig aussehenden Mistkerl keinen Zentimeter über den Weg...



 Gucken, als könne er kein Wässerchen trüben und dann den armen Frosch in den Mixer stecken, nee, nee, nee... 

Mal sehen, was der Kerl hinter dem Zaun versteckt:

 




Hab ich's doch gewusst!!!!


So ein kleiner Drecksack! Was oder besser wen hat der wohl zersägt??? 
Mir schwant Böses...




Bevor du jetzt weiterliest, vorsorglich eine auf diesem Blog nicht unbekannte Warnung:

Zartbesaitete Gemüter und Froschliebhaber mögen ab hier nicht weiterlesen...oder fragen Sie ihren Arzt, Therapeuten, Psychiater oder Apotheker...
...denn er scheint nicht zu wissen, was er tut...




Korrektur: 

..der wusste genau was er tat...



R.I.P.
"der Frosch"
zersägt im Oktober 2013
vom sadistischen Problembär



passend zur Stempelgarten Challenge (Halloween), Stempelsonne (Halloween)

Allerdings bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob dies als Halloweenkarte bei den Challenges durchgeht!


...schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

Die Karte ist der absolute Hammer und so grausam wie sie ist, und vorallem blutig, geht sie bei uns ganz sicher als Halloweenkarte durch... ich hab mich grad verschluckt, als ich die offene Karte angeguckt habe LACH. Eifnach Klasse! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

stempelomi hat gesagt…

*kreisch*
sowas gehört hinter Gitter!!!!



Grööööööööööööööhl


LG,Beate

Kalli hat gesagt…

ich lach Tränen, megacool......Klasse
Fixi...

Angela hat gesagt…

Oh ja wieder ein geniales Fixi,Frosch,Bären Werk,der echte Knaller.*lach*
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Halloween Challenge im Stempelgarten.
Liebe Grüße
Angela/Oktober Gastdesigner Stempelgarten

Heidi hat gesagt…

Kreischbrüllkicher - wat'ne superhammermegacoole Karte!!! Mit bösen Gedanken scheinst du zu kreativer Höchstform aufzulaufen - MEHR DAVON!!!!!

Liebe Grüße - noch immer Tränen lachend -

Heidi.

Teddy hat gesagt…

Ich LIEBE diese Karte *hach*

LG
Iris

Kati hat gesagt…

Obergenial, *schenkelklopf* deine Karte und für mich sowas von Halloween! Gern auch das Jahr über mehr davon!!
lg
Mamapia

Anonym hat gesagt…

Ich lach mich schlapp!
Der Bär guckt schon so hinterhältig unschuldig 8)

Liebe Grüße
herbsti

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm