Seiten

Dienstag, 28. April 2009

Born to be wild...

Die Brücke vom Hoffotografen hat es mir ja angetan, also kommt hier noch einmal eine andere Variante...
Dafür habe ich einen Magnolia- Zaun ausgeschnibbelt und neu arrangiert, zusammengenäht und zur Hängebrücke umfunktioniert.


Damit das Ganze auch hängt, habe ich eine Aussparung in die zweite Stufe geschnitten.






Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

9 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ja mir als großer Snoopy Fan muss Dein Kärtchen ja gefallen. Das haste echt super gewerkelt *staun*

Carola hat gesagt…

Fixi, die Karte ist einfach genial und ich bin total begeistert von dieser Hängebrücke *schmacht*. Du hast eine wundervolle Karte gestaltet und dieses Motiv ist auch absolut klasse. Leider habe ich keinen Snoopy-Stempel, obwohl mir die ja auch so gut gefallen.

Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz
Carola

Franziska hat gesagt…

wie genial ist das denn! Die Karte ist Dir total toll gelungen! Echt klasse!

Silvia hat gesagt…

Voll genial! Die Idee mit der Brücke und überhaupt, einfach spitze!
LG Silvia

BA hat gesagt…

fixi die ist ja so genial
xoxoxo BA

Antje hat gesagt…

G-E-N-I-A-L!!! Schonmal der Stempel und dann noch deine Bruecke ueber die der kleine Kerl faehrt, einfach G-N-I-A-L!!

Ilona hat gesagt…

Wow, die Karte ist genial. Auf die Idee mit der Hängebrücke muss man erstmal kommen, ganz klasse!
LG
Ilo

Stempelomi hat gesagt…

wie geil ist das denn *umfall*
frau Fixi.... du bist der Oberhammer!! *knuddel*

LG,Beate

~Sorellina~ hat gesagt…

Boaaaaaaah so genial! *umfall*

LG
Sabs

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm