Seiten

Mittwoch, 22. April 2009

Ein Brückenfoto...

...gab es als Inspiration beim Hoffotografen in dieser Woche.
Also habe ich ein Motiv genommen und mit Gesso bestrichen. Trocknen lassen und die hintere Papierseite vorsichtig abgerubbelt. Fertig ist das Gesso- Transfer...

...der Rest ist nur noch nach fixi- Manier draufgepatscht...


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Mensch mir fehlen die Worte. Die Karte ist der absolute Wahnsinn. Da kann man soviel entdecken. Klasse.

blauer Mohn hat gesagt…

Ah, ok, die Brücke ist kein Stempel - aber das war sicher noch wesentlich komplizierter als stempeln *gg* und das draufgepatschte à la Fixi gefällt mir besonders gut - traumhaft!

Katja hat gesagt…

Die Karte ist sowas von genial.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

MEGAGENIAL !!!

LG
Anke

Teddy hat gesagt…

Wahnsinn!!!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm