Seiten

Montag, 27. April 2009

Baby Boy


Die Babykarten werden mich in der nächsten Zeit noch häufiger fordern. Hier mal eine Tag- Karte für einen Jungen.

...und hier noch die Tags:



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Antje hat gesagt…

TOLL geworden! ... aha und da seh ich auch den Kalender, den wollte ich mir bestellen *kicher* aber der ist ja echt mini....aber bei dir hier passts genial!

Tanja hat gesagt…

Wooow, eine wunderschöne Babykarte hast du gemacht!

LG Tanja

Silvia hat gesagt…

Die Karte ist total genial!
LG Silvia

Sandy hat gesagt…

Oh *dahinschmelz* wie süüüß. Die Idee mit en Tags ist ja klasse. Einfach ganz zauberhaft.

anusch hat gesagt…

Oh wie super und mal was anderes als die normalen Babykarten.

Aoutienne hat gesagt…

Jaaaa, sie ist eingetroffen! Ganz ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Karte, liebe Heike! Mein Mann und ich haben uns sehr darüber gefreut! Und am aller genialsten ist ja der süsse Autoaufkleber - der gerade richtig kam, weil wir noch keinen hatten. :-) Ich bin vom Pflegeanleitungsstempel immer noch hin und weg... der ist sooo schnuffelig! :-)
Liebe Grüsse und nochmals herzlichen Dank!
Anja

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm