Seiten

Freitag, 10. April 2009

Design Team Call

Ich hab mal einen Design Team Call für meinen Blog ausgerufen und gewonnen habe...





...ich!!!

Ich danke mir für den wunderbaren Sketch und die tolle Karte dazu!!!


Dagi wollte den Witz ja nicht...

...genug gelacht, hier kommt die heutige Karte. Den Text habe ich bewußt gewählt, Scherzkeks, der ich heute bin...



I started a Design Team Call for my blog today and surprise, surprise...I won my challenge
Thanks to myself for the wonderful sketch and the stunning card...
Never mind, I'm a little crazy today. We had a wonderful sunny day today and probably it was almost too much sun for me.
In addition to that, take a look at the sentiment. In German "spring" means "jump"



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh Heike ich gratuliere.
Die Karte ist ein absoluter Traum. Die Coloration perfekt. Ich bin hin und wech.

Ich wünsche Dir frohe und vorallem sonnige Ostertage. *winke*

Silvia hat gesagt…

Die Karte ist spitze! Und nachdem ich den englischen Kommentar gelesen hatte, habe ich dann auch noch den Spring-Joke verstanden ;-). Stand mal wieder auf der Leitung!
LG Silvia

Sylvia hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, Heike! Ich finde Du hast das auch wirklich verdient mit dieser tollen Karte!!!
:-))))

Hast heute morgen wohl 'nen kleinen Clown zum Frühstück vernascht, was?! *ggg*

Ach ist doch schön: Sonne, Feiertag und Gute Laune.. was will man mehr :-)

LG und ein schönes Osterfest
Sylvia

stempelomi hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch liebe Heike *knuddel*... zu so einer schönen Karte,zum eigenen DT und der superguten witzigen Laune!! *kicher*
Vielleicht kann ich mal Gastdesigner werden???


LG,Beate

blauer Mohn hat gesagt…

Kein anderer hätte gewinnen dürfen ... *gg* wunderschönes Kärtchen!

Franziska hat gesagt…

Du nu wieder! hihi

Deine Karte ist superklasse! Die Koloration ist so super gelungen, so lebendig! Ich = Fan Deiner Kolorationen! Sowas kann ich leider nicht so ;)

~Sorellina~ hat gesagt…

Hahahaha...ich krieg mich nimmer ein! Hast wohl in der Witzkiste geschlafen, was? *kicher*

Die Karte ist toll und die Zweideutigkeit von Spring finde ich so super!

LG
Sabs

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm