Seiten

Montag, 6. April 2009

Stamp with fun

Diese beiden Bärchen sind beim Art Specially als erstes in meiner Tasche verschwunden, sozusagen mein Ausgleich, weil ich die Penny Black Windelkatze nirgends mehr bekomme. Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Bei Mandy habe ich einen Link zu einem neuen Challenge Blog gefunden, "Stamp with fun" , der einen schönen Sketch von Saphira zur Verfügung gestellt hat. Da mein brain nach dem Art Specially immer noch ein bisschen "dead" ist, kommt das Arbeiten nach einem Sketch gerade richtig...Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Sorry, I forgot, this is an international challenge....so let me say a few words in english...:)
I've been to the Art Specially Event in the Netherlands on saturday and I immediatly fell in love with this little bears. This event is really wonderful, but extremely exhausting, so I still feel a little brain dead...:) That's why I was looking for a sketch and I found this new challenge blog with this wonderful sketch- I hope you like my card!
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

16 Kommentare:

Saphira hat gesagt…

ohhhhhhhhh ist die süüüüß
Vielen Dank fürs mitmachen

Hugs Kerstin/Saphira (SWF-DT)

Ingela hat gesagt…

Hi!

Such a lovely card and the images are so cute and your coloring is just perfect!

Thanks for joining our first challenge at SwF!

Hugs
Ingela (SwF-team)

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Beautiful cards,love this bears,great colors,Thanks for joining in our challenge.
Hugs Agnesx
swf-team

Mona hat gesagt…

Fixi deine Karte ist absolut süß geworden.
Das Motiv ist aber echt herzig.
Danke fürs Mitmachen.
LG Mona (SWF-Team)

Sandy hat gesagt…

Oh die ist ja zum niederknien süüüß *schwärm* Herzallerliebst. Anders kann man es nicht sagen.

Bastelzauberin hat gesagt…

Wow deine Karte ist zuckersüß und zauberhaft koloriert.
Toll das Du mitmachst.
Liebe Grüße
Silke(SWF-Team)

Anonym hat gesagt…

was ist die süßßßßßß !!!! toll wie du den sketch umgesetzt hast . danke fürs mitmachen.
glg tina46
swf-team

Anonym hat gesagt…

What a beautiful card, just love the cute FF bears. Thanks for writing in English too :-)
Glad you enjoyed the art specially show.
Hugs
Carole SWF Team :-)

CraftyC hat gesagt…

A stunning card, and so beautifully coloured!
Clairex

Andrea hat gesagt…

Wundervolle Babykarte

Sandra hat gesagt…

WOW...such a cute card,love it,these Forever Friend bears are so adorable...must get mine back out.Great take on the sketch and such a lovely colour scheme,thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

Thank you for writing in English too :0)

Aoutienne hat gesagt…

Jöö, das ist eine total goldige Babykarte, fixi! Diese Bärchen sind einfach nur süss! Das kleine Bärchen nenne ich auch mein eigen, finde es aber ein bisschen schade, dass er so klein ist. Du hast das Problem mit der Kartenanordnung aber super gelöst! Eine klasse Karte!!!
LG
aoutienne

Antje hat gesagt…

Great card, well done confiscation those two bears, i am sure, they found a very good home with you!
hugs & Smiles

Franziska hat gesagt…

so super koloriert! Und die Bärchen sind ja total toll! Den Windelpupser hätt ich ja wohl auch gerne... *seufz*

Sylvia Blum hat gesagt…

Meine Güte ist das schön! Die Koloration ist absolute Spitzenklasse und die gesamte Karte einfach ein Traum.... sooooo schöööön *seufz*
LG Sylvia

~Sorellina~ hat gesagt…

Ist die schön! So toll coloriert!!

LG
Sabs

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm