Seiten

Dienstag, 14. April 2009

EAC #35

Also, ihr habt mir diesen Sketch gegeben und das habt ihr jetzt davon...der wollte doch partout nicht niedlich werden...

Die junge Dame ist mit Stazon auf Folie gestempelt, die andere Seite ist mit AAI's gedabbert. Das Ganz ist dann noch einmal mit Alufolie hinterlegt worden. Und wer sich fragt, wo denn der Text ist...ich muß erst mal sehen, an wen ich diese Karte zu welchem Anlass schicken kann. Vielleicht hat ja jemand eine tolle Idee? Je schräger, je besser!

O.k., I admit it- this card is a little bit noncute...This young lady is stamped with Stazon on overhead transparency. I dabberd the back with AAI's and stuck kitchen foil on it. I didn't forget the sentiment, I just don't have the right idea for it. Any ideas?



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

12 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Wow, na wenn die Karte nicht mal durchgeknallt ist. Super genial hast du den Sketch umgesetzt.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Super die sketch umgezetzt.
Danke fürs mitmachen.
LG Agnes
eac-team

Sandy hat gesagt…

Nein *kreisch* wie abgefahren ist das denn ??? Der absolute Oberhammer. Gefällt mir megamäßig gut.

mueppi hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch einmalig gut!
Wahnsinns Motiv
LG Gisela

BA hat gesagt…

die ist mega schoen!!! echt genial
lg BA

Ela hat gesagt…

Finde deine Karte einfach spitze. Es ist genau nach meinem Geschmack *harrr.
:o))

lg Ela ^°o°^

Kati hat gesagt…

GEIL!!!!!!! Kann ich nicht für - ist so...

richtig klasse, schön, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC

Mephisto hat gesagt…

WOW, die Karte ist der absolute Hammer!!!
Toll gemacht.

Domi
(E-A-C-Team)

Jenny hat gesagt…

Klasse und mal was ganz anderes.

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow die sieht ja super aus! Echt genial schön gemacht.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-team

~Sorellina~ hat gesagt…

*umfall* Ich bin jetzt ehrlich sprachlos *und ich glaube du weißt, dass das nicht so oft bei mir vorkommt* ;) Einfach genial die Karte!

LG
Sabs

Franziska hat gesagt…

also das Motiv ist jetzt nicht mein Ding. Aber die Farbverläufe sind wieder der Knaller!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm