Seiten

Montag, 20. April 2009

Geblitzt...

...habe ich mal wieder nach ewigen Zeiten auf dem Hühnerhof.
...und diesen wunderbaren Sketch von Mona galt es innerhalb einer Stunde umzusetzen:

Daraus ist diese Karte entstanden, wobei die einzelne Blume schon ein bißchen verloren aussah.

...also Blume wieder runter...und anderes Gedöns drauf...




Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Kleine Veränderung - große Wirkung, jetzt ist sie perfekt! ;)

Sandy hat gesagt…

Hach wat schööön *schwärm*
Ein knuffiges Kärtchen.

Alexandra hat gesagt…

deine karte ist dir wieder gut gelungen, gefällt mir sehr gut!

gruß
alexandra

Silvia hat gesagt…

Die ist ja sowas von süss!

LG Silvia

Franziska hat gesagt…

sieht super aus, so viele Mäuschen in so kurzer Zeit! Super!

Anke hat gesagt…

Diese Mäuschen sind einfach bezaubernd und Deine Karte wunderschön.

LG
Anke

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm