Seiten

Dienstag, 7. April 2009

Geschenke für die Omi!

Da meine Lieblings-Beate gestern Geburtstag hatte, Free Smiley Courtesy of www.millan.netgab es diese Geschenke von mir:

Ein Farbenbuch und eine kleine Box mit Pablos bzw. Polychromos.

Die Box hat mich den letzten Nerv gekostet, ich habe Bettys Taschentücherbox als Grundlage für diese Box genommen. Allerdings werde ich niemals nicht kein Graupappenprojekt mehr ohne anständigen Kleber und Buchbinderleinen anfangen...

In das Farbenbuch kann Beate die Farbtöne ihrer vorhandenen Pablos und Polychromos eintragen. Beim nächsten Einkauf können so Doppelkäufe vermieden werden und ich spreche da aus schmerzhafter Erfahrung...Free Smiley Courtesy of www.millan.net
Hier ist Platz für die vorhandenen Kissen...die Distress habe ich schon mal eingetragen, da besitze ich ein paar wenige von (*hüstel*)

...und zum Schluß noch einen kleinen Workshop von mir...




...die Zwischenschritte habe ich jetzt mal gespart...


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

herbstnacht hat gesagt…

Wie schöööööööööööööööööööön! Das Buch ist genial!!! Den Inhalt alleine schon finde ich stark, vor allem den WS *kicher* - so süß!

Liebe Grüße!

stempelomi hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...so geil das Büchlein!! Und alle Seiten kann man auf meinem blog bewundern!!

LG,Beate

BA hat gesagt…

oh das ist ein ganz tolles geschenk ..... ja beate hat sich sehr gefreut
lg BA

Anke hat gesagt…

Der Wahnsinn *umfall*

LG
Anke

Riitta hat gesagt…

Meine Güte! So was Schönes!! Die Sachen sind nicht nur schön, sondern auch genial!! Das Buch ist Klasse!! Ich kenne das auch gut, beim Einkaufen von Farbstiften weiss man nie ganz genau, was man zu Hause hat... ;-))
LG von Finnland!
Riitta

Antje hat gesagt…

ein ganz tolles Geschenk fuer unsre liebe Beate!! Man sieht, es ist mit gaaaanz viel Liebe gemacht!!!

Franziska hat gesagt…

könnte ich hier einen Rumms-Smilie einfügen, würde ich es tun!
Das Farbbüchlein ist der Hammer schlechthin! Obergenial!

Kannst Du gut mit den Polys kolorieren? Deine Version sieht so farbintensiv aus. Ich bin ja eher beim Probieren so auf blass hinausgelaufen. Gibt's da einen Trick?

Sylvia hat gesagt…

Boaaaaahhhhhhhh... ich fall um! Das sind ja gigantisch tolle Sachen!!!! Der absolute WAAAAAAAAHNSINNNNNN!!!!!

Ich wünsch' Dir ein wunderschönes, sonniges und erholsames Oster-Wochenende, Heike!

Ganz liebe Grüße
Sylvia

~Sorellina~ hat gesagt…

Wow! So ein traumhaftes Set *staun*

LG
Sabs

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm