Seiten

Dienstag, 14. April 2009

Challenge Mix...

Heute war ich mal etwas faul...

Beim Bloghopping bin ich auf mehreren Challenge Blogs gewesen und weil ich heute mal faul bin, hab ich alle gleich kombiniert...
Das einzige, was ich brauchte, war eine Babykarte...

Beim Hühnerhof war die Samstagsinspiration "Versteckt", also eine "hidden message card"

Bei Stamp with fun war das Thema rosa/ braun und bei A spoon full of sugar war das Thema "To Die for", wo Stanzer und Dies eingesetzt werden sollten.





Today I was a little bit lazy so I conbined three Challenges.
At Hühnerhof the inspiration was "hidden message card". The hidden text says: children are angels, whose wings shrink while their feets are growing.
I hope you'll understand what I'm trying to translate.

At Stamp with fun the inspiration was brown/ pink and at A spoon full of sugar it was "To Die for".


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

sehr schöne karte!
grfällt mir

gruß
alexandra

Sandy hat gesagt…

Oh *schwärm* die ist ja mal wieder herzallerliebst und die Coloration *schmacht*. Ein Traum von einem Kärtchen Heike.

Saphira hat gesagt…

Absolut Klasse Dein Kärtchen!!!
Danke fürs mitmachen.

Hugs Kerstin/Saphira (SWF-DT)

Mona hat gesagt…

wow eine wirklich beeindruckende Karte.
Vielen Dank fürs mitmachen.

LG Mona (SWF-Team)

BA hat gesagt…

wirklich suess.
tolle umsetzung
lg BA

megastamper hat gesagt…

wow das sieht ja richtig goldig und süss aus. die umsetzung gefällt mir sehr gut.
danke für deinen beitrag zur swf challenge. lg, bea

tina46 hat gesagt…

was für süße karte !!! danke fürs mitmachen .
glg tina46
swf-team

Ingela hat gesagt…

Hi!

Lovely card and greate take on the this weeks color-theme!

Thanks for joining us at SWF!

Hugs
Ingela (SWF-team)

Scrapmumur hat gesagt…

Hi Fixi,
You card is fabulous!!!
Love colours and details used.
Your image is adorable.
Thank you for your visit in my blog.
Hugs, Mumur

~Sorellina~ hat gesagt…

Hach ja...die kleine Babykatze ist so süß *schmacht* Eine super Karte hast du da gewerkelt Heike!! Finde die Technik dazu super, ist bestimmt ein schöner Überraschungseffekt für die Eltern :)

LG
Sabs

Franziska hat gesagt…

ein Traum! Gefällt mir ausnehmend gut! Echt extra klasse!

Katja hat gesagt…

Hach, ist die süß geworden.

Liebe Grüße, Katja

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm