Seiten

Samstag, 8. Januar 2011

...need a break?

Ich konnte gestern Abdrücke von diesem süßen Bären ergattern. Entstanden ist daraus was Kleines, Schlichtes.

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ich hab deinen Blog heute entdeckt und finde ihn richtig klasse, besonders, dass du die Karten eigentlich recht einfach gestaltest, sie aber richtig klasse so aussehen. Kompliment.

Liebe Grüße
Stefanie

Katja hat gesagt…

Der Bär ist ja süß. Und Deine Karte schaut wie immer super aus.

Liebe Grüße, Katja

stempelomi hat gesagt…

Schnuckeliges kleines Kärtchen!!

LG,Beate

Franziska hat gesagt…

hihi - sieht aber gut aus :)

Simone hat gesagt…

Super Idee! Ich habe den Stempel auch - wohlbemerkt noch nie benutzt- hüstel und finde Deine Karte eine tolle Anregung. Danke :)

Liebe Grüße Simone

Jenny hat gesagt…

Die brauche ich auch die Stempel! So platt fühl ich mich nämlich gerade!

Ein wunderschönes schlichtes Kärtchen!

Jenny

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm