Seiten

Mittwoch, 12. Januar 2011

Schwein gehabt...

...bei Martinas Blog- Candy. Und da isses auch schon:

Der Sketch ist von EAC, das Thema "Danke" (Thanks) von A spoon full of sugar.
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

6 Kommentare:

Alex hat gesagt…

total süßes Kärtchen!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Martina hat gesagt…

Oh...da ist sie ja, die Tilda mit Schweinchen....ganz frisch eingeweiht!! =) Super Kärtchen mal wieder! UNd es freut mich wirklich, dass du so begeistert davon bist!! =))
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Na du hast ja in der letzten Zeit ein Schwein in der Tasche...bei den vielen Gewinnen in der letzten Zeit. Ich wünsche Dir, das Du auch in diesem Jahr soviel Glück hast
Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt und da Motiv ist klasse.

LG
Silvie

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Süßes Motiv Frau Fixi :)
Danke, dass du bei EAC mitgemacht hast.
Viele Grüße Doreen

debby4000 hat gesagt…

Oh what a sweet image, gorgeous card.
luv
Debby

Gro hat gesagt…

Lovely card.
Thanks for joining us at A Spoon Full Of Sugar!
Hugs Gro

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm