Seiten

Sonntag, 16. Januar 2011

Happy Hasi...

Warum ausgerechnet der Osterhase die Eier bringt, weiss vermutlich nur der Geier, aber dieser kleine Kerl sieht zumindest sehr glücklich mit dem Ei aus. Leider ist mir der Schriftzug entwas zu weit nach unten gerutscht.

...woher er allerdings das Ei hat, seht Ihr hier im Innenteil der Karte:



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Coool *kicher*

LG,Beate

Martinas Welt hat gesagt…

Hi hi Fixi, deine Karten eind einfach nur der Hammer!!! =)
Martina

Kiki hat gesagt…

Ach neeee, ist die süüüüüß! Total klasse. Gefällt mir richtig, richtig gut.

LG, Kiki

Jenny hat gesagt…

Ich schmeiß mich hier gerade weg! Die Karte ist der absolute Oberhammer! Von Vorne ist sie ja schon cool, aber so richtig genial wird sie erst, wenn man sie aufmacht!

Sehr sehr schön, liebe Fixi!

Sei lieb gegrüßt,

Jenny

P.S. War schon viiiiiel zu lange nicht mehr bei Dir, werde mal ein bisschen herumstöbern!

Annchen hat gesagt…

einfach nur super!

Anonym hat gesagt…

Deine Ideen und die Umsetzung sind einfach zum lachen..ich danke Dir, das ich lachen darf
Fixi, die Karte ist genial

LG
Silvie

Carola hat gesagt…

Das ist auch wieder so eine geniale Fixi-Karte, einfach herrlich! Der glückliche Hase und das jammernde Huhn - einfach köstlich.

Liebe Grüsse
Carola

deschana hat gesagt…

Herrlich !!!Zum Schmunzeln schön!
LG deschana

Anke hat gesagt…

Und auch diese Karte ist der Hammer *umfall*

Liebe Fixi, ich möchte Dir auch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen.

Herzliche Grüße
von Anke

Franziska hat gesagt…

*gröööhl* so unbescholten kommt die Karte her und dann kommt Frau Fixie und schlägt wieder zu. :) Und die Karte ist so genial :)

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm