Seiten

Sonntag, 2. Januar 2011

Frohes Neues!

Frohes neues Jahr, ich hoffe, Ihr seid gut (und nicht zu dolle) hereingerutscht.

Beim Hühnerhof SI gab es das Thema "neue/ unbenutzte Stempel". Na, welcher Stempler kennt das nicht...das "Haben- wollen- Gen" in sich tragen, aber die Stempel nicht alle benutzen können. Das Pferd liegt hier schon seit einigen Monaten herum...und mehr als diese Karte ist damit nicht entstanden...
...da muss ich wohl noch einmal in mich gehen...

Schönen Sonntag noch!
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Hi, hi...das kenne ich leider auch nur allzu gut!!! Dein süßes Pferd ist aber eine Wucht!! =) (und die dazugehörige Karte natürlich...*lach*)
Alles Liebe
Martina

P.S.: Dein Candy-Gewinn macht sich spätestens am Dienstag auf den Weg!!

stempelomi hat gesagt…

gröhl, na das ist ein knuffiges Pferd! ohja..... diese Art Stempelchen habe ich auch *schäm*



LG, und ein frohes neues Jahr
Beate

Franziska hat gesagt…

oh ja, das Haben-Wollen-Gen :) wie gut, daß Du den Stempel benutzt hast :) frohes neues Jahr!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm