Seiten

Mittwoch, 23. November 2011

Theeeeeeeeoooooo...

...wohnt seit kurzem beim Lieblingswuffel. Zwar mal wieder recht spät (also mein Nick hat echt nix mit "fix" zu tun...), aber einen kleinen Gruß wollte ich dennoch schicken.




passend zu: Babsis Ideenwelt (Sketch), Hooked on craft challenge (something punched)

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Haaaaaaaaaaaaloooo!!!!!!
Boah, deine Karte ist ein Traum. Ich bin wirklich mehr als begeister von deiner Umsetzung. Super.
Der geprägte Hintergrund gefällt mir richtig gut, und das Motiv passt wunderbar. Tolle Umsetzung.
Vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge und viel Glück.
LG Babsi

PokSa hat gesagt…

Ach, das ist ja ne ganz süsse Karte. Die gefällt mir total gut.
lg Sandra

Simi hat gesagt…

hach ist die schnuuuuuffelig... so eine tolle Gestaltung, klasse Papier und einfach alles passt zusammen, toll.

Vielen Dank das du bei Babsis-Ideenwelt teilgenommen hast, du hast den Sketch klasse umgesetzt.

Liebe Grüsse
Simi

Jackie Thomas hat gesagt…

Oh this is simply adorable. Thank you for sharing and joining us at Hooked on craft challenges.
Hugs Jackie

Wuffel hat gesagt…

♥wundervoll♥

Vielen Dank *knutsch*

Sindy1105 hat gesagt…

Eine wircklich süße Karte. Sehr schöne Farben und die Gestaltung, ganz wundervoll.
Danke für die Teilnahme bei Babsis Ideenwelt Challenge.
GLG Sindy

Svenja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, die Farben und auch die Gestaltung gefallen mir sehr! Und den Sketch hast Du dabei super umgesetzt.

Danke für Deine Teilnahme an Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge #9.

Liebe Grüße,
Svenja

Sabine hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Karte ist aus dem Sketch geworden. Danke für die Teilnahme bei Babsis Iddenchallenge
liebe Grüße
Sabine

Wuzimädi hat gesagt…

Eine superschöne Karte! Toll was du aus dem Sketch gemacht hast!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Babsis Sketch Challenge!
GLG Michi

Chocolait hat gesagt…

Oh gott ist die süüüß. zum knuddln. einfach toll geworden.
danke für die teilnahme an babsis sketchchallenge.
lg

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm