Seiten

Montag, 7. November 2011

...alle Jahre wieder...

...kommt das Grauen auf uns zu.


Wir haben keine Probleme, Halloween standesgemäß zu feiern: Blutbowle, Schleimsuppe, Gehirnpudding- kein Problem.
Wir überstehen mehrfach im Jahr die Familienfeiern- beider Familien...
Straßenfeste finden hier des öfteren spontan und unter unsererer tatkräftigen Mitwirkung statt-  alle Nachbarn, alle Kinder...

...aber nun brauchen wir Euer gesamtes Mitgefühl...




...denn es ist Zeit für den nächsten Kindergeburtstag hier...


Sieben zickende, schreiende, nervende, quietschende Mädchen in unseren heiligen Hallen...

...schrei, wenn Du kannst...


Und in diesem Jahr gibt es eine Premiere: keine Prinzessinnen, keine Arielles, keine Feen, Elfen, Tinkerbells...


...nein, eine Märchenparty soll es sein...


Toll, dass Mama soviele Märchenstempel hat...



Also greift Mama doch mal wieder auf eine Elfe zurück:





passend zu:

Stempelträume: Lasst es funkeln
The crazy challenge: anything with wings
Chaos Craft Room: anything goes
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, deine Karte ist absolut spitze. Gefällt mir super gut!
LG Marion

Martinas Welt hat gesagt…

*Lach* ich habe noch immer deine Post von der Prinzessin ohne Mund im Kopf!! Ich krinegel mich noch immer vor lachen...und nun steht der nächste Geburtstag an! Du Arme! Mein Mitgefühl hast du schon!! Meine ist bald 16 und ich erspar mir seit 5 Jahren diese Kinderpartys *freu* =)))
Dein Kärtchen ist wieder ganz zauberhaft geworden und passt hervorragend! Und was heißt keine Märchenstempel? Da ist ein Schloss (das hätt ich schon mal nicht), ein Zwerg...hätt ich auch nicht...ein paar Pilze...okay...und die süße Elfe...die besitz ich auch ;)
Liebe Grüße
Martina

Anja hat gesagt…

Huhu,

also - ich oute mich mal: Ich fand Kindergeburtstage immer toll und habe auch immer Motto-Partys gefeirt. Einmal war auch ein Märchengeburtstag dabei. Ich habe "Froschkönig-Hüpfen" und "Rotkäppchen-Schokoladenessen" gemacht, Lebkuchenhäuser gebastelt,Frau Holle Schneekugeln - es war toll.

Ich wünsche Dir viel viel Spaß und Inspiration.

Liebe Grüße
Anja

Seija hat gesagt…

Ein super süßes Kärtchen, die kleine Elfe ist echt knuffig! Super!
Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
Lg Michi

Lionelsa hat gesagt…

Your card is so cute.
Thanks for joining us at The Crazy Challenge this week!

moosrose hat gesagt…

Eine zauberhaft oder besser gesagt märchenhafte Karte! Mir gefällst.
Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal

Kalli hat gesagt…

Fixi, die ist voll cool, wieviele haste gemacht? 20.....? Dann haste mein vollstes Migefühl*g*

Angela hat gesagt…

Liebe Fixi,
eine wunderschöne Märchenkarte hast Du da gewerkelt,richtig klasse.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

Kiki hat gesagt…

Also, die Karte ist schon mal sehr gelungen!!! Und den Rest wirst du auch erfolgreich meistern (inzwischen wirst du es wohl geschafft haben ).

LG, Kiki

Heide hat gesagt…

Tolle Karte!

Und toller Post. Ich kann das sowas von nachfühlen...ich hab das Grauen hier am Samstag. Zu 6 zickigen, schreiend-kreischenden MÄdels kommen noch 3 zwar nicht zickige, aber nicht weniger schreiend-kreischende Jungs dazu*ggg.

LG

Heide

PokSa hat gesagt…

*kicher* Dein Post ist zum Schreien. Eich toll. Bin ja schon alleine vom Text total begeistert.
Dein Werk ist aber auch nicht zu vernachlässigen. Wunderschön und es wird sicher sehr gut ankommen.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm