Seiten

Samstag, 19. November 2011

...die Nase läuft...

...der Kopf der dröhnt...

...der Magen rumpelt, Frau Fixi stöhnt...

So ungefähr sah es hier in der vergangenen Woche aus. Leichte Nachwirkungen sind noch vorhanden, führten jedoch dank eine Stamping fairies- Lieferung zu einer leichten Verbesserung.

...und da hier nix ankommt, ohne direkt ausprobiert zu werden, ist folgende Karte entstanden...



passend zu: Hoffotograf, Nightshiftstamping (Happy Holiday)

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Aahhh...ein schönes Kärtchen

LG,Beate

Alessandra hat gesagt…

Mit eigentlich wenig kann man doch einen super tollen Effekt erzielen, du machst es uns allen grad vor! Gefällt mir sehr gut!
Danke für deine Teilnahme bei NSS.
GLG, Alessandra

PS: Weiterhin gute Besserung...

Kalli hat gesagt…

tolle Karte Frau Fixi, achso ja, dann halt dich mal bereit, Hermes ist seit gestern zu Dir unterwegs....

LG und schöne Woche....

Franziska hat gesagt…

traumhaft schön, gefällt mir sehr.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm