Seiten

Dienstag, 22. November 2011

...to go...

In der heutigen Zeit ist ja alles to go, Kaffee, Burger und jetzt eben auch der Adventskranz. Ich habe herzlich gelacht, als ich das bei Stempeleinmaleins entdeckt hatte, die Idee ist doch klasse!  




passend zu: cards und more (blau und Perlen), Kreative Stempelfreunde (Lichterkarte), Make it monday (always anything goes), Bawion (Sterne), Take time for you (Anlässe)

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

12 Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Huhu fixi
Der Adventskranz "to go" ist echt klasse geworden! Die LOTV-Bärchen sind dieses Jahr meine weihnachtlichen Favoriten. :-)

Liebe Grüsse
Anja

Lisa Minckler hat gesagt…

Absolutely wonderful card and candle set! The theme of stars is perfect and your design layout is fantastic. Wonderful gift for a lucky recipient.
Thank you for playing along with us at Make It Monday!
Remember, for a chance to win the prize from our sponsor, leave a comment for another entry and mention that you saw them on Make It Monday.
Lisa xx

Basslady hat gesagt…

ich bin entzückt! dein set ist einfach wunderbar!

herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

glg silvi (GD)

Svenja hat gesagt…

Wow! Dein Adventskranz to go ist wirklich ganz toll gestaltet, so schöne Farben, so toll kombiniert ... echt TOP!

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der BAWION-Challenge!

LG, Svenja

Debs M hat gesagt…

this is gorgeous, fabulous images and colour scheme, saw it on mim x

Vicki Fraser hat gesagt…

I just love teddy bears, and then surprise me with boxed card :) saw you at MIM.

funny hat gesagt…

Wow, absolut Klasse gewerkelt!

Auch die Karte darunter ist super schön!

LG Annette

mgoll88 hat gesagt…

Total genial dein Adventskranz to go, vor allem, dass auch noch so ein schöner "Kranz" dabei ist, wirklich klasse =)
Einen schönen 1. Advent wünsche ich!
Danke für die Teilnahme bei Bawion.

Liebe Grüße
Michaela

nessy hat gesagt…

what a beautiful light card ~ love those colours together!! ~wonderful gift idea!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
vanessa xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee und eine tolle Umsetzung.

Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Einen lieben Gruß von Andrea

patty hat gesagt…

vielen Dank für deine Teilnahme bei CARDS und MORE mit diesem zauberhaften Werk!!!!alles Liebe, Patty

Natascha hat gesagt…

Hi!
Eine ganz tolles Geschenk! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Take Time for You Challenge #54 Thema Anlässe. Viel Glück und bis zum nächsten Mal. :)

LG, Natascha

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm