Seiten

Mittwoch, 2. November 2011

Tags, Tags, Tags....

So, da bin ich wieder: ein Jahr älter, ein Halloweenfest später, eine Erkältung hinter mir, um einige Nerven ärmer, dafür aber mit 24 fertigen Weihnachts- Tags.
Und so sieht eines meiner fertigen Tags aus- zugegeben, farblich etwas gewagt...
...und ab dem 1. Dezember könnt ihr hier die restlichen 24 sehen...


In diesem Jahr habe ich dafür die Cuttle und meinen Kreisschneider wieder gequält:


...was zu folgendem Ergebnis geführt hat:


Morgen machen sie sich auf den Weg zu Daisy, damit die Tagverteilungszentrale ihres Amtes walten kann. 

Auch möchte ich es nicht versäumen, mich für folgende Geburtstagskarten zu bedanken:

...von Kalli:

 ...von Beate, Strolchi, Daisy und Dagi:



...und von innen:
...incl. Gutschein und Geburtstagslied und mehr Bildern auf Beates Blog!

...von Carola:


...und von Sarah:

Noch einmal einen herzlichen Dank Euch allen!!!!

(Mädels, ich habe die Fotos von Euch geklaut, so gute Fotos kriege ich um diese Zeit nicht mehr hin!)
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hei...du hattest Geburtstag?! Alles, alles Gute! Hoffe du hast noch kein Kraut gegessen! (hoffentlich sagt man das bei Euch!! ;) LOL)
Tolle Geburtstagspost hast du bekommen! Und 24 Weihnachtstags sehen wir ab jetzt?! HURRA!!
Lg
Martina

Andrea hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich .., so von Skorpion zu Skorpion :-)
Wir sind soo liebe Tierchen, gell?

Grinsegrüße
Annchen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm