Seiten

Donnerstag, 20. Oktober 2011

...noch 11 Tage bis Halloween...

... und die Deko steht, die Fenster sind voller Spinnweben und Getier, und ich habe schon mal das dorfeigene Szene- Gift bereitet...



 Label von hier

...das Menü steht und morgen probiere ich schon mal die Gehirnform aus, die ich im Netz bestellt habe...

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Das Gift sieht ja richtig gefährlich aus *lach* und dieser Schädel wäre mir etwas zu gruselig auf dem Tisch... Was machst Du denn in der Gehirnform? (Frosch)Suppe? Oder Kuchen? Bin schon gespannt auf weitere Bilder!

Liebe Grüsse
Carola

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Na deine Gruseldeko ist ja hi(r)nreißend ;) dann kannst du heute richtig gruselig ins neue Jahrzehnt feiern.
Häppie Börsday liebes FFF und Prosit auf eine neue Zahl im Alter :)

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm