Seiten

Samstag, 1. Oktober 2011

...schwitz...

Zunächst einmal ein herzliches Danke für's voten- ich denke auch, Karte 2 macht das Rennen...
...wenn ich schon nulle, dann mit Stiiiiiiiil und möglichst schnell

Da ja immer ohne viel Planung und ganz spontan stemple, passt meine heutige Karte unglaublich gut zum aktuellen Wetter...
Na, da scheint die Oktobersonne wohl ein bisschen zu stark gewesen zu sein, was?



...irgendwie passen die Blumen in Äscht etwas besser zur Mütze als hier auf dem Bild...


passend zu: Whiff of Joy Challenge (sparkle and swirls), Stempel- Magie (Stanzen) und fun with shapes and more (Vintage)
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Wow, deine Karte ist echt toll und das Motiv gefällt mir sehr gut.
Danke für´s Mitmachen bei Stempel-Magie!

Liebe Grüße
Ela

Computermietze hat gesagt…

Sehr schöne Karte und wunderschön coloriert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelmagie!
LG Katja

Giò hat gesagt…

It's so lovely!!! I adore this new WOJ stamp and how you colored it!!
Thanks a lot for joining us at WOJ challenge.
Have a fabulous week end.
Hugs, Giò

PokSa hat gesagt…

Das ist ja ein süsses Kärtchen! Wunderschöne Gestaltung.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
lg Sandra

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm