Seiten

Dienstag, 27. September 2011

...ich teste...

... Einladungskarten zu meinem Geburtstag:

Karte 1:

Vorteil: bis auf die Haare, sehe ich in etwa so aus


 Karte 2:

Vorteil: ...so würde ich gerne ausehen und geht super schnell


Vielleicht habt ihr ja mal drei Sekunden und könnt mir eine Entscheidungshilfe geben! Einfach mal voten:

Ergebnis:

23 Stimmen, davon 2 für Karte 1 und 21 für Karte 2


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Huhu,

da mein "Brauser" das "Setzen von Cookies" verbietet (glücklicherweise verbietet er mir noch nicht den Verzehr von Cookies!) stimme ich hierüber ab: Karte 2!

Ich habe aber deutlich länger als 3 Sekunden mit mir ringen müssen - aber die Frau auf Karte 1 finde ich nicht soooo witzig, dass sie optimal zu dem Spruch passen würde. Daher hat Karte 2 gewonnen.

LG
Anja

Anke hat gesagt…

Habe ich soeben gemacht, und zwar für die zweite Karte, die finde ich saustark.

Grinsegrüße
von Anke

Strolchi hat gesagt…

Huhu liebste Fixi,

ich kann auch nicht abstimmen wegen der Cookies, aber mein klarer Favorit ist Nr. 2 - die Karte mit dem Spruch ist einfach nur zu brüllen komisch ...

LG Strolchi

blauer Mohn hat gesagt…

*hm* Ich denke, ich tendiere auch zu Karte 2, obwohl mir die erste vom Motiv und Spruch her gesehen auch sehr gut gefällt. Aber die zweite sieht irgendwie pfiffiger aus ;)und das passt ja auch zu Dir *gg*

Kalli hat gesagt…

definitiv die 2., Fixi.....datt passt schon...........sach ma, haste die auch in Hagen gekauft???

Simone hat gesagt…

Karte Nr.2!!!!!! Unbedingt. Die ist soooo cool. Und den Spruch brauch ich auch. Wo gibbet den (bitte)? Ich komm da ja schließlich - hoffentlich- auch noch hin!

Liebe Grüße Simone

P.S. und die Zahl 40 (ausgestanzt?) gefällt mir auch prima. Und der Stempel von Karte Nr.1 auch. Aber Karte Nr.2 ist trotzdem besser. Finde ja alle anderen hier auch ;)

Annchen hat gesagt…

irgendwie klappt es bei mir auch nicht mit den cookies, deshalb UNBEDINGT KARTE "

LG
Annchen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm