Seiten

Freitag, 23. September 2011

Gift...

...grün ist mein Blog nun, und giftgrün sollte die nächste Karte werden.

Naja, habe ich ja fast geschafft...



passend zu Simon says stamp (punches or dies), Stempelträume (inspiriert durch einen Song). Sollte sich jemand fragen, welcher Song mich inspiriert hat, möge dem hier folgen...
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

ich hätts kaufen sollen.......*heul*
schöne Karte, supertoll...

Kreativmonster hat gesagt…

Uih, wat ne Farbe! DER HAMMER! und dein Werk ist auch super

stempelomi hat gesagt…

uah...schaurig schön! *kicher*

LG, und ein schönes WE
Beate

biba3006 hat gesagt…

Voll doll, deine Karte mit der genialen Hexe ;)

LG
biba

moosrose hat gesagt…

ui die ist gruselig, aber gut geworden!
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal

Melissa Bove (SCS ~ Melissa1872) hat gesagt…

Super FUN card!! Love it! Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

Hugs...
Melissa

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein grün, aber eine tolle Kate, ein echter Hingucker.

LG
Ulla

kuya hat gesagt…

Oh wow, na wenn die nicht alles im Auge hat *lach*
Tolle Karte!

Den Stempel auf meiner Karte von heute kriegst du nur bei Sugar Nellie im Shop, allerdings ist er gerade ausverkauft. Du findest ihn entweder unter "Sugar Nellie Stamps" und dann "Home Grown" oder bei den Neuheiten für September:
http://www.funkykits.co.uk/catalog/index.php?cPath=123

Diese Motiv-Art gibt es aber auch noch von Nellie Snellen, dann als Clear Stamp. Die hab ich z.B. die Tage Paperbasics gesehen. Sind dann zwar nicht die selben Motive, aber der Vollständigkeit halber ;o)

LG,
Heike

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm