Seiten

Donnerstag, 8. September 2011

...hello again...

So, da bin ich wieder!

Schönen Urlaub gehabt? - ja!
Erholt vom Urlaub?-  naja
Leichte Rostspuren vom Regen?- jawohl (böse Zungen mögen behaupten, dass das auch an meinem Alter liegen kann...)
Kaum wieder zuhause, festgestellt, dass eine Einschulungskarte fehlt? -ja klar, bis vier zählen ist ja auch furchtbar schwer...


Kaum den Schlüssel beim Nachbarn geholt und festgestellt, dass Taufe in der Nachbarschaft war? -jepp
Den Basteltisch freischaufeln müssen, weil er unter drei Lagen Krams verschwunden ist?- sicher doch (..wenn ich den mal erwische, der das immer veranstaltet...)
 Bekloppt wie immer?-

Für meinen Lieblings- Nils:

Für Mia:



...und wenn mich nicht alles täuscht, hat die Erde gerade hier gewackelt...

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Fixi!
Schön wieder von dir zu lesen und willkommen zuhause!!
Was? Erdbeben?? UNd du warst ja gleich mega felißig kaum warst du zuhause!! Zwei tolle Kärtchen hast du da gewerketl! =)
Alles Liebe
Martina

Lillibelle hat gesagt…

Deine Kärtchen sehen ganz bezaubernd aus! Darüber werden die Lütten sich mächtig freuen.
Ja es war ein Erdbeben. Bei uns hat´s auch ordentlich gerumpst (4,6 auf der Richterskala). Wir dachten, das Haus stürzt ein. Hoffentlich ist jetzt wieder Ruhe hier am sonst so stillen Niederrhein.

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Die Drachenkarte ist ja cool, ja hier hats gestern auch gewackelt, war schon eigenartig.
LG Doreen

Foeni hat gesagt…

Gott sei Dank!!! Du bist wieder da!! Ich hatte schon Sorgen, dass du tatsächlich an Teevergiftung eingegangen wärst!!!

Die Karten hast du auf die Schnelle ja suuuper hinbekommen *schwärm*...

Und ja, das Erdbeben hab ich auch miterlebt...(nicht so wie 1992, wo ich morgens dachte mein Schwierdrache wollte mich auf den Arm nehmen...)

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm