Seiten

Mittwoch, 14. September 2011

...heute mal blau...

Im Moment mache ich dem Namen Kontrastprogramm alle Ehre- gestern noch orange, heute schon blau...




passend zu cards und more (sketch), EAC (Blumen) und Stamps&funcreativity (animals).

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Oh so eine feine Karte! Die Weihnachtssterne in weiß kommen total gut- muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Und der Stempel ist ja auch zu niedlich. Da mein Budget schon ausgeschöpft war, musste er leider auf die Wünsche-Liste :)
Habe mich sehr gefreut Dich kennenzulernen und komme jetzt noch lieber bei Dir vorbei!

Liebe Grüße Simone

Carola hat gesagt…

Fixi, Deine Weihnachtskarte finde ich klasse. Das sind mal ganz andere Farben und das gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist auch ganz bezaubernd und Du hast es toll coloriert.

Die weissen Weihnachtssterne sehen in weiss wirklich klasse aus. Ist das ein Stanzer?

Liebe Grüsse
Carola

Svenja hat gesagt…

Hallo!

Deine Karte ist toll! Ich mag ja die Farbe eh total gerne. Sehr schön gestaltet!

Lieben Gruß.

Lillibelle hat gesagt…

Was für ein entzückendes Winterkärtchen! Das niedliche Motiv hast Du super schön coloriert, auch die Deko gefällt mir unheimlich gut - rundum ein Prachtexemplar!

Carola hat gesagt…

Huhu Fixi

Danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Kuh-Karte.

Ja, die Sonne ist ausgestanzt. Es ist eine Stanzform von Quickutz (RS-0934).

Gute Nacht und liebe Grüsse
Carola

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...was für eine Karte, der Hammer.
Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Viele Grüße
Bastelfalter

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden, ein tolles Design,alles paßt super zusammen, eine tolle Umsetzung.

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

Liebe Grüße von Andrea

Anni T. hat gesagt…

Blau ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber bei deiner Karte könnte ich es mir noch einmal überlegen. Wundervoll...
Vielen Dank, dass Du bei dieser SFC-Callenge mitmachst.
Herzlicher Gruß,
Antje

Stempelhexe hat gesagt…

Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt, ein traumhaftes Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Doris P. hat gesagt…

Das ist ein wundervoll entzückendes Kärtchen geworden! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm